Opel
Opel:

Komische Motorgeräusche

• Opel Ticker
  • Opel Forum
  • Opel Blogs
  • Opel FAQ
  • Opel Tests
  • Opel Marktplatz
Opel Astra F (T92)

Komische Motorgeräusche

Themenstarter

hallo,

habe ein problem mit meinem opel astra f. er macht seit 2 tagen komische geräusche, so wie blubbern oder klabbern im motorraum, dazu kommt totaler leistungsverlust. eine kontrollleuchte geht aber nicht an. habe das gefühl das es beim gasgeben auch lauter wird, traue mich kaum noch zu fahren

kompression ist super

was kann das sein?

Opel: Komische Motorgeräusche

schliessen zu
Ticker vor 7 Minuten
  • Opel Corsa B (S93) Lima? Batterie? von quali : Das mit dem Radio liegt aber einfach an der Verschaltung und nicht an der ... lesen
  • BMW 5er TV Modul nachrüsten von kanne66 : Danke für die ausführliche Info! Ich hatte eine Nachrüstung auch (sehr!) vage ... lesen
  • smart Hallo:) von Ingo.M : Die Größten von Smart selbst haben: VA: 7 J x 17 H2 ET48 Reifengröße: 205/40-17 ... lesen
  • BMW 5er E60 von Ferito M packet möchte ich kaufen bitte Wollte bei mein Auto m packet drauf machen und wollte fragen wo ich sowas ... lesen
  • BMW 5er F07 GT Tschüss F07, willkommen F10! von Magnum-Five : Danke für die netten und informativen Kommentare. Da ich Selbstzahler bin und ... lesen
  • Harley-Davidson XLH 1200 Db killer raus von Calli70 : Bin neu hier, und brauch mal en rat von euch. will bei mener xlh 1200 den db ... lesen
Opel Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Komische Motorgeräusche : Opel (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH