VW
Volkswagen:

komisch billige Golfs bei Autoscout24

• VW Ticker
  • Volkswagen Forum
  • VW Blogs
  • VW FAQ
  • VW Tests
  • VW Marktplatz
  • Exklusiv

komisch billige Golfs bei Autoscout24

Themenstarter

Hallo!

Kann mir jemand sagen, warum die ca. ersten 9 Suchergebnisse bei Autoscout24 be Golfs so billig sind?

Meint ihr dass sind alles fehler?

http://www.autoscout24.de/.../list.asp?...

Ich tippe mal auf fiese Fallen!! Auffällig ist schon mal, dass die meisten Telefonnummern gar nicht zu den angegebenen Gebieten passen, bzw. die Vorwahlen überhaupt nicht existieren. Außerdem steht teilweise englischer Text darunter - auch nicht gerade ein Beweis dafür, es hier mit einem seriösen Anbieter zu tun zu haben. Natürlich sind englischsprachige Texte generell nicht verwerflich aber in diesem Fall würde ich von einer Falle ausgehen. Wahrscheinlich wollen die Vögel, dass man vorab eine Überweisung per Western Union o.ä. tätigt, damit der Verkäufer weiß, "dass man es auch wirklich ernst meint"...! Die Kohle is' dann natürlich weg!

Mein Tipp also: FINGER WEG!!!

Viele Grüße und viel Glück beim Autokauf!

Bensen

FallSoWireless FallSoWireless

turbocharged.

Wilkommen im Forum! :)

Vorsicht, allein wenn man das auf den ersten Blick sieht merkt man, dass etwas nicht stimmt. Die Baujahre, die Laufleistungen und dann diese Preise!?

Ein Witz, die Autos werden evtl aus England angeboten (es wird Vor-Anzahlung verlangt) oder haben Schäden oder sonstwas.

Unbedingt misstrauisch sein, lieber 1500 Euro mehr und keinen Alptraum nach dem Autokauf.

Zur Zeit findet man viele verlockende Angebote die scheinbar tadellos sind.

Immer persönlich anrufen, Probefahrten und Besichtigungen wahrnehmen. Bei solchen extremen Preisen würde ich den Wagen in jedem Fall zB zur Dekra bringen.

Ja genau.

Und dann auch noch ein R32 und bei Kraftstoff steht Diesel.

BadFP BadFP

BomberPilot

und die aussenfarbe is gelb... ;)

da gibt es ne möglichkeit diese als unseriöse angebote zu melden...

besonders den ersten diesel 23tkm runter und 2400???

allet klar... wo issn der geklaut...

Volkswagen: komisch billige Golfs bei Autoscout24

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Komisch billige Golfs bei Autoscout24 : Volkswagen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH