-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Suche:
Dealim Daystar
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Teile für cadillac
Toyota Avensis II (T25)
Komfortsteuerung Toyota Avensis T25
Themenstarter
|
Hallo zusammen.
Ich hab im Netz und hier vergeblich gesucht und nix gefunden, deswegen einen neuen thread.
Und zwar. Kann man des irgendwie programieren lassen das die Fenster und die elektr. einklapbaren Aßenspiegel automatisch ein klappen wenn man bischen länger auf die Fernbedienung drückt???
Bei anderen Herstellern funktioniert des doch auch, kann so was Toyota auch???
Dies frag ein zufriedener juner 26jähriger Toyota Avensis Kombifahrer. :-)
MFG |
-
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
171 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
89 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
65 Beiträge -
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
56 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.060 Beiträge

Hallo schön,
fahre in eine gute alt eingesessene werkstatt und sprich mit einem Toyotaelektriker, wenn die werstatt dich behalten will-als kunde- dann macht sich dieser spetzi einen kopf. Es müßte aber machbar sein, bei älteren modellen haben wir ein relais zwischengeschaltet- für die fenster, bei spiegeln klappte es noch nicht. Elektrik läßt sich immer austriksen
mfGrüßen Mazdacx5
Hinsichtlich Spiegel anklappen beim Verriegeln gibt es mittlerweile Module für fast alle Toyota-Modelle. So auch den T25:
http://www.optimal-choice.com/...Retract-fuer-Ihren-Toyota-Avensis-T25
Toyota Techniker
ohne modul nichts machbar bei toyota ist leider so denn die vernetzung in toyota fahrzeugen lässt zu wünschen übrig deshalb nichts mit codieren a la VW,BMW,Mercedes
Hi,
genauso ist es! Aber kannst Dir ein Modul besorgen und dann einbauen lassen.
MfG
Super-TEC
hallo,
kann man das komfortmodul auch für die scheiben mit einsetzen.
so das die spiegel anklappen und gleichzeitig die scheiben rauffahren??
MfG
Toyota Techniker
man hat nur die funktionen die das modul hergibt sonst nix musst dir nen modul suchen der
diese funktionen beinhaltet
Hi,
gibt es. Schau mal in die Bucht, dort kann man es günstig bekommen.
MfG
Super-TEC
Hi,
es gibt sogar Modul mit Heimwegfunktion ( nach Zündungsaus, leuchten die Lampen, für eine kurze Weile den Weg aus, bekannt von MB ).
MfG
Super-TEC
Hallo !
Kannst Du mir sagen wie das Modul heißt bzw wo Ich es bekomme?!
Bei Ebay ist zur Zeit nicht wirklich was zu finden..
Grüße
Hi,
das Licht Modul heißt ,,Coming Home & Leaving Home Module mit Lichtsensor" wird von verschiedene Anbieter bei ebay angeboten, z.B.,, tuningcenter-deutschland " oder ,, tuningprofis " oder ,, kds - tuning " usw
MfG
Super-TEC
Hi,
das andere heißt Komfort Modul und dann gibt es auch noch Blinker Module. Je nach dem, was man haben will.
MfG
Super-TEC
1xHi,
für Toyota, gibt es beim Coming home Modul, auch bei ebay z.B. den Anbieter ,, elektronik-point " und viele mehr
MfG
Super-TEC
1xGuten Morgen !
Erstmal danke für Deine freundliche Hilfe.
Wie gestaltet sich denn der Einbau?! Ist das für einen Laien , elektr. Grundkenntnisse vorhanden , alleine zu machen oder lieber Hilfe suchen ?!
Grüße
Hi,
wenn du die Grundkenntnisse schon hast und handwerklich geschickt bist, müsste es klappen ( Es kommt dabei auf Dich an ). Du bekommst eine Anbauanleitung dazu. Leider hab ich diese Unterlagen nicht mehr. Da ich selbst sehr wenig Zeit dafür habe, habe ich es machen lassen. Früh abgegeben ( Ersatzauto genommen ) und Abends abgeholt. Kann dir leider auch nicht sagen was es gekostet hat, da es schon länger zurück liegt und jeder seine eigenen Preise macht. Aber da kann man sich ja einen Kostenvoranschlag einholen.
MfG
Super-TEC