Avensis
Toyota Carina, Avensis, Camry:

Komfortsteuerung Toyota Avensis T25

• Toyota Avensis Ticker
  • Toyota Carina, Avensis, Camry Forum
  • Toyota Avensis Blogs
  • Toyota Avensis FAQ
  • Toyota Avensis Tests
  • Toyota Avensis Marktplatz
Toyota Avensis II (T25)

Themenstarter

Hallo zusammen.

Ich hab im Netz und hier vergeblich gesucht und nix gefunden, deswegen einen neuen thread.

Und zwar. Kann man des irgendwie programieren lassen das die Fenster und die elektr. einklapbaren Aßenspiegel automatisch ein klappen wenn man bischen länger auf die Fernbedienung drückt???

Bei anderen Herstellern funktioniert des doch auch, kann so was Toyota auch???

Dies frag ein zufriedener juner 26jähriger Toyota Avensis Kombifahrer. :-)

MFG

Hallo schön,

fahre in eine gute alt eingesessene werkstatt und sprich mit einem Toyotaelektriker, wenn die werstatt dich behalten will-als kunde- dann macht sich dieser spetzi einen kopf. Es müßte aber machbar sein, bei älteren modellen haben wir ein relais zwischengeschaltet- für die fenster, bei spiegeln klappte es noch nicht. Elektrik läßt sich immer austriksen

mfGrüßen Mazdacx5

Hinsichtlich Spiegel anklappen beim Verriegeln gibt es mittlerweile Module für fast alle Toyota-Modelle. So auch den T25:

http://www.optimal-choice.com/...Retract-fuer-Ihren-Toyota-Avensis-T25

T0y0Ta T0y0Ta

Toyota Techniker

VW

ohne modul nichts machbar bei toyota ist leider so denn die vernetzung in toyota fahrzeugen lässt zu wünschen übrig deshalb nichts mit codieren a la VW,BMW,Mercedes

Zitat:

Original geschrieben von T0y0Ta

ohne modul nichts machbar bei toyota ist leider so denn die vernetzung in toyota fahrzeugen lässt zu wünschen übrig deshalb nichts mit codieren a la VW,BMW,Mercedes

Hi,

genauso ist es! Aber kannst Dir ein Modul besorgen und dann einbauen lassen.

MfG

Super-TEC

hallo,

kann man das komfortmodul auch für die scheiben mit einsetzen.

so das die spiegel anklappen und gleichzeitig die scheiben rauffahren??

MfG

T0y0Ta T0y0Ta

Toyota Techniker

VW

man hat nur die funktionen die das modul hergibt sonst nix musst dir nen modul suchen der

diese funktionen beinhaltet

Hi,

gibt es. Schau mal in die Bucht, dort kann man es günstig bekommen.

MfG

Super-TEC

Zitat:

Original geschrieben von dursun kilic

hallo,

MfG

Hi,

es gibt sogar Modul mit Heimwegfunktion ( nach Zündungsaus, leuchten die Lampen, für eine kurze Weile den Weg aus, bekannt von MB ).

MfG

Super-TEC

Zitat:

Original geschrieben von Super-TEC

Zitat:

Original geschrieben von dursun kilic

hallo,

MfG

Hi,

es gibt sogar Modul mit Heimwegfunktion ( nach Zündungsaus, leuchten die Lampen, für eine kurze Weile den Weg aus, bekannt von MB ).

MfG

Super-TEC

Hallo !

Kannst Du mir sagen wie das Modul heißt bzw wo Ich es bekomme?!

Bei Ebay ist zur Zeit nicht wirklich was zu finden..

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von JaBa265

Zitat:

Hi,

MfG

Super-TEC

Hallo !

Grüße

Hi,

das Licht Modul heißt ,,Coming Home & Leaving Home Module mit Lichtsensor" wird von verschiedene Anbieter bei ebay angeboten, z.B.,, tuningcenter-deutschland " oder ,, tuningprofis " oder ,, kds - tuning " usw

MfG

Super-TEC

Zitat:

Zitat:

Hallo !

Grüße

Hi,

das Licht Modul heißt ,,Coming Home & Leaving Home Module mit Lichtsensor" wird von verschiedene Anbieter bei ebay angeboten, z.B.,, tuningcenter-deutschland " oder ,, tuningprofis " oder ,, kds - tuning " usw

MfG

Super-TEC

Hi,

das andere heißt Komfort Modul und dann gibt es auch noch Blinker Module. Je nach dem, was man haben will.

MfG

Super-TEC

• 1x

Zitat:

Zitat:

Hi,

MfG

Super-TEC

Hi,

das andere heißt Komfort Modul und dann gibt es auch noch Blinker Module. Je nach dem, was man haben will.

MfG

Super-TEC

Hi,

für Toyota, gibt es beim Coming home Modul, auch bei ebay z.B. den Anbieter ,, elektronik-point " und viele mehr

MfG

Super-TEC

• 1x

Guten Morgen !

Erstmal danke für Deine freundliche Hilfe.

Wie gestaltet sich denn der Einbau?! Ist das für einen Laien , elektr. Grundkenntnisse vorhanden , alleine zu machen oder lieber Hilfe suchen ?!

Grüße

Zitat:

Guten Morgen !

Erstmal danke für Deine freundliche Hilfe.

Wie gestaltet sich denn der Einbau?! Ist das für einen Laien , elektr. Grundkenntnisse vorhanden , alleine zu machen oder lieber Hilfe suchen ?!

Grüße

Hi,

wenn du die Grundkenntnisse schon hast und handwerklich geschickt bist, müsste es klappen ( Es kommt dabei auf Dich an ). Du bekommst eine Anbauanleitung dazu. Leider hab ich diese Unterlagen nicht mehr. Da ich selbst sehr wenig Zeit dafür habe, habe ich es machen lassen. Früh abgegeben ( Ersatzauto genommen ) und Abends abgeholt. Kann dir leider auch nicht sagen was es gekostet hat, da es schon länger zurück liegt und jeder seine eigenen Preise macht. Aber da kann man sich ja einen Kostenvoranschlag einholen.

MfG

Super-TEC

Toyota Carina, Avensis, Camry: Komfortsteuerung Toyota Avensis T25

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Komfortsteuerung Toyota Avensis T25 : Toyota Carina, Avensis, Camry (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH