Sagt's uns!
Sagt's uns! Forum

Komforteditor - Anzeige von Formatierungen

Komforteditor - Anzeige von Formatierungen

StefanLi StefanLi

Dahingleiter

Themenstarter

<p >{div style="width: 1px; height: 1px; padding: 0px; margin: -11px 0px 0px; border-width: 0px; display: block;" id="yass_top_edge_dummy"> </div> <div style="background-image: url("chrome://yass/content/edgebgtop.png"); background-attachment: scroll; background-position: center bottom; padding: 0px; margin: 0px; border-width: 0px; height: 0px; display: block; width: 1px;" id="yass_top_edge"> </div> <p style="margin-top: 10px;">Ich habe seit einiger Zeit Probs mit dem Komforteditor:

Beim Hochladen des Text wird regelmäßig, meist oben, manchmal unten oder mittendrinn, die Formatierungen eingefügt (Schriftart, -größe, -lauf, -farbe etc.). Feststellen kann ich das erst in der Anzeige nachher, dann wieder editieren, umschalten in VB-Code, Zeilen manuell löschen und wieder einstellen. Manchmal kommt der Fehler mehrfach und ich muss x-mal ran.:confused:

Jetzt kann man es sehen, ich lasse das mal drin!:D

Bitte jetzt nicht schreiben "ich nutze VB-Code, der kann es besser".:cool:

Konfig: XP+FF 3.5 oder 3.6 (je nach Rechner).:rolleyes:

Gruß

Stefan

(Fehler 2: Beim schnellen Tippen kommt in der ersten Zeile an der 8. Stelle ein LF, dass nur schwer manuell zu löschen ist. Warum?)

<div style="background-image: url("chrome://yass/content/edgebgbot.png"); background-position: 0px 0px; position: absolute; margin: 0px; padding: 0px; border-width: 0px; height: 0px; left: 0px; top: 5151px; width: 100%; display: block;" id="yass_bottom_edge"> </div>

Sagt's uns!: Komforteditor - Anzeige von Formatierungen