Komforteditor - Anzeige von Formatierungen
Ähnliche Themen zu: Komforteditor - Anzeige von Formatierungen
-
Anzeige Marktplatz
von: Hammermeister Kommentar: 1 zuletzt am: 29.09.2008 -
Seit 03.07 immer die gleiche Anzeige in der oberen Leiste!
von: the-padman Kommentare: 7 zuletzt am: 04.07.2011 -
Thread Ersteller anzeigen
von: Silvermoon Kommentare: 18 zuletzt am: 29.06.2010 -
Anzeige "Sie sind einer der Ersten!" stört gewaltig den Mauspfeil
von: MartinSHL Kommentare: 69 zuletzt am: 12.05.2009 -
Spritverbrauch in der Signatur anzeigen.
von: Puntomaniac Kommentare: 9 zuletzt am: 30.01.2008 -
Anzeige:suchergebnis
von: Harry999 Kommentare: 2 zuletzt am: 22.07.2007 -
Anzeige des KFZ-Kennzeichens im Beitrag
von: roloeka Kommentare: 3 zuletzt am: 09.05.2005 -
Keine Anzeige gelesener/un gelesener PN?
von: Hellmi Antworten: 2 zuletzt am: 21.09.2011 -
Wann funktioniert endlich die Anzeige neuer Beiträge richtig?
von: markenbrille Antworten: 11 zuletzt am: 28.02.2009

Dahingleiter
<p >{div style="width: 1px; height: 1px; padding: 0px; margin: -11px 0px 0px; border-width: 0px; display: block;" id="yass_top_edge_dummy"> </div> <div style="background-image: url("chrome://yass/content/edgebgtop.png"); background-attachment: scroll; background-position: center bottom; padding: 0px; margin: 0px; border-width: 0px; height: 0px; display: block; width: 1px;" id="yass_top_edge"> </div> <p style="margin-top: 10px;">Ich habe seit einiger Zeit Probs mit dem Komforteditor:
Beim Hochladen des Text wird regelmäßig, meist oben, manchmal unten oder mittendrinn, die Formatierungen eingefügt (Schriftart, -größe, -lauf, -farbe etc.). Feststellen kann ich das erst in der Anzeige nachher, dann wieder editieren, umschalten in VB-Code, Zeilen manuell löschen und wieder einstellen. Manchmal kommt der Fehler mehrfach und ich muss x-mal ran.
Jetzt kann man es sehen, ich lasse das mal drin!
Bitte jetzt nicht schreiben "ich nutze VB-Code, der kann es besser".
Konfig: XP+FF 3.5 oder 3.6 (je nach Rechner).
Gruß
Stefan
(Fehler 2: Beim schnellen Tippen kommt in der ersten Zeile an der 8. Stelle ein LF, dass nur schwer manuell zu löschen ist. Warum?)
<div style="background-image: url("chrome://yass/content/edgebgbot.png"); background-position: 0px 0px; position: absolute; margin: 0px; padding: 0px; border-width: 0px; height: 0px; left: 0px; top: 5151px; width: 100%; display: block;" id="yass_bottom_edge"> </div>