-
Days of Thunder:
Walkürenritt…
Kommentare: 3 -
videoblog:
Mercedes ML W166 onboard Offroad Parcours + Vergleich zum G-Modell
Kommentare: 5 -
videoblog:
Vorstellung der neuen Mercedes M-Klasse
Kommentare: 14 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
The cat is back (in Europe)
Kommentare: 2 -
Scion's Blog:
4 Wochen krank - Arbeitsplatz weg!
Kommentare: 10 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Erzählungen aus meinem Leben im Autohaus: Dacia.
Kommentare: 24
Komfort Telefonie
|
Hallo, in neu hier, habe aber die letzten Wochen die Beiträge interessiert verfolgt, dieses Forum ist wirklich sehr hilfreich, allen auf diesem Weg meinen herzlichen Dank.
Ich fahre seit 7 Jahren ML 164 und dann seit 3 Jahren 164 Edition, und war immer zufrieden. Nun habe ich am 14.Juli einen 166 bestellt, der wohl seit gestern in Bremerhaven ist und laut schriftlicher Benachrichtigung, erhalte ich diesen am 28. Februar. verrückt 4 Wochen, wer soll das aushalten, aber ich hoffe, das da noch Luft ist.
Nun zu meinem Problem, ich habe Komfort Telefonie geordert, weil ich ein Telefon immer im Auto lassen möchte. Nun stellt sich wohl heraus, das kein Telefon, egal welchen Fabrikat ausschaltet, wenn der Motor abgestellt wird. Selbst bei den Telefonen, bei denen es in der alten Baureihe, ich glaube bis Bj. 2008, möglich war.
Dann hat man mir mitgeteilt, das die Internetverbindung eh nur über Bluetooth möglich ist, und überhaupt eine Internetverbindung bsp. mit Iphone gar nicht möglich ist, da Apple ein anderes System fürs Tethering fährt.
Wer kann mir diesbezüglich helfen.
Als Resümee kann ich nur sagen, Mercedes sollte doch die Verkäufer über Änderungen, die wir Fahrer seit jeher nutzen, zu informieren.
Ich bin wirklich davon ausgegangen, dass wenn ich Komfort Telefonie bestelle, ich das gleiche erhalte, was ich seit mehr als 12 Jahren gewohnt bin.
So wie es aussieht hätte ich mir die € 460 sparen können. |