-
Biete:
Bilstein Stoßdämpfer BNE-A315, VNE-A313 + 4xFeder + Staubschutz / Passend fürBMW E39, E46
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Suche:
Dealim Daystar
-
Biete:
Klimabedienteil+Blende Passat, Golf, Scirocco
kombiinstrument und schalter beleuchtung
Themenstarter
|
morgen zusammen mein problem liegt im dunkeln kombiinstrument sowie alle schalter und knöpfe sind ohne licht funktionieren aber gestern abend abgestellt da ging noch alles heute morgen nicht mehr sicherung ist ok am linken stift gedreht nichts jemand ne idee mfg marc |
-
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
171 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
89 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
65 Beiträge -
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
56 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.060 Beiträge

Hallo Marc,
ich habe zwar einen 300TE Bj. 91 aber ansonsten das selbe Problem gehabt. Wenn deine komplette Instrumentenbeleuchtung (inkl. Mittelkonsole, außer Aschenbecherbeleuchtung) ausgefallen ist, liegt es aller Wahrscheinlichkeit nach an der Sicherung.....und jetzt kommt`s .....die befindet sich sich (wie auch die Glühlampen) auf der Rückseite des Tachos und hat eine rote Fassung (wie eine Glühlampe). Gibt es nur bei Mercedes (teile-nummer A201 546 00 25, jedenfalls bei meinem Modell - dürfte aber identisch sein - Kosten 2,23 € + MwSt)
Hoffe das hilft
Ach ja.....kleiner Tipp am Rande ...kauf dir gleich bei Mercedes das Werkzeug zum Ausziehen der Tachoeinheit (ca. 20 €)
glaub mir das ist einfacher
hab vielen dank für den tip war fast goldrichtig
hinter dem ki ist son keramik teil und da hatte sich eine lötstelle gelöst habe sich nachgelötet
und alles war wieder toll
aber der tipp mit ki raus und beschreibung war gold wert danke dafür
mfg marc