-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
Mercedes E-Klasse W210
Kombiinstrument gewechselt
Themenstarter
|
Hallo liebe Freunde, beim Reparieren des Fehlers vom Kombiinstrument hat sich das Display verabschiedet. Ich habe einen gebrauchten Kombiinstrument gekauft (für Avandgarde). Nun habe ich ein Problem. Beim Anschließen des neuen Kombiinstrument bekomme ich eine Fehlermeldung "Lenkungsöl, Werkstatt aufsuchen". Wenn ich den alten anschließe, bekomme ich keine Fehlermeldung. Woran könnte das liegen??? Meine zweite Frage ist, wenn ich mit dem Multifunktionslenkrad die Funktionen im Display nacheinander durchlaufe, gibt es eine Stelle, wo das Display nichts anzeigt (siehe Bild). Ich vermute, dass da eine Funktion vorhanden ist, was mein Auto nicht hat!!!
Auto: MB W210 E220CDI BJ2001
Gruß Bahadir |

Hallo,
hat wirklich keiner eine Idee????
Gruß
Bahadir
Mercedes
Muss man das nicht auch noch in einer MB-Werkstatt codieren lassen?
Hallo Clocker,
ich kenn mich da nicht gut aus, aber die Idee klingt gut, vermutlich sollte man das noch codieren lassen!!
Gruß
Bahadir
210.237
Moin,
man muss es Codieren.
Hast du aber auch genug Öl drin? Würd ich auch mal kontrollieren.
Kombiinstrument gewechselt
Also bis jetzt hatte ich mit dem alten Kombiinstrument keine Fehlermeldung!!! Ich haben das alte nochmal angeschlossen alles scheint ok zu sein, sobald ich den neuen anschließe bekomme ich Fehlermeldung.
Ich werde als erstes das Kombiinstrument codieren lassen, mal gucken was sich da ergibt.
Gruß
Bahadir