Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
E30
BMW 3er E21 & E30:

Kombiinstroment Tacho DZM usw. Hilfe

• BMW 3er E30 Ticker
  • BMW 3er E21 & E30 Forum
  • BMW 3er E30 Blogs
  • BMW 3er E30 FAQ
  • BMW 3er E30 Tests
  • BMW 3er E30 Marktplatz
  • Exklusiv

Kombiinstroment Tacho DZM usw. Hilfe

Themenstarter

Habe meine Fehlerstrom 80mA Ursache durch das Ausschlußverfahren denke ich mal gefunden.

Es müsste das Kombiinstroment (Tache DZM usw.) sein.

Kennt sich jemand damit aus? Waskann denn einen Ruhrfehlerstrom von 80 mA verursachen?

Über etwas Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Direkt weiterhelfen kann ich dir leider nicht. Aber evtl. klappt es mit einem Schaltplan.

Themenstarter

Hey erstmal vielen dank für deine Mühe.

Habe das ganze jetzt mal Herausgebaut uns sie da, sobald ich den blauen stecker rechte seite aus dem Komi herausnehme ist mein Fehlerstrom weg.

Fällt dir dazu was ein?

blacky1412 blacky1412

BMW E36 318is Class 2

E30

Würde mich auch mal interessieren,

hatte sowas ähnliches auch, aber bei mir war es die Anlage im Kofferraum, da alles feucht war da drin. HAb ne neue Kofferraumdichtung verbaut und jetzt ist  alles trocken. 

Mein Verstärker war total angelaufen und hat sicher meine BAtterie ausgesaugt, meiner stand nämlich auch gerade mal 3 tage. 

Themenstarter

So nur der volständigheithalber:

Habe den Fehrler gefundes es was das Kombigerät, habe dieses für 15€ getauscht alles wieder OK Ruhrstrom liegt jetzt bei 0,017A statt 0,08A

Noch mals danke an alle

BMW 3er E21 & E30: Kombiinstroment Tacho DZM usw. Hilfe