-
Days of Thunder:
Walkürenritt…
Kommentare: 3 -
KÜSmagazin:
Bentley mit prekärem Geheimnis
Kommentare: 8 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
The cat is back (in Europe)
Kommentare: 2 -
Scion's Blog:
4 Wochen krank - Arbeitsplatz weg!
Kommentare: 10 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Erzählungen aus meinem Leben im Autohaus: Dacia.
Kommentare: 24 -
Dies & Das:
Das Auto-Ratespiel der besonderen Art #5
Kommentare: 10
Kombi von Ferrari
|
Hi Leute,
es gibt nichts was es nicht gibt...oder besser nichts ist unmöglich.
Da kommt der Scheich von Brunei und lässt sich doch von einem 456 GT Ferrari ne Kombiversion anfertigen. Gefunden bei mobile.de...NP:920000$..
Wieder ein neues Auto für den Scheich, der schon ungefähr 2500 Autos besitzt. |
-
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
171 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
89 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
65 Beiträge -
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
56 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.060 Beiträge

Gefahr! H334
Hi,
Sorry ... Aber das ist ein Fake. Es gibt bislang nur ein einzigen Ferrari Kombi (Auf Basis des Ferrari 412 wenn ich mich richtig erinnere)
Der 456 GT war in einer Aprilscherzausgabe irgendeiner Zeitung, Ich erinnere mich aber nicht mehr in welcher.
MFG Kester
1xSchade, ist ein echt gelungenes Fake.
Der einzige Ferrari-Kombi den ich kenne, ist der Prototyp 330GT 2+2 Break, irgendwann von Mitte der 60er (siehe Anhang), auch ein richtig schöner Wagen wie ich finde...
Überhaupt sind Kombi-Coupes meist die ideale Lösung.. *schwärm*
1xRenault König Berlin
Der Scheich von Brunei hat das Ding garantiert nicht bestellt - eher schon der Sultan. Aber Klugscheißerei beiseite, das Ding ist tatsächlich ein Fake. Handelt sich meines Erachtens um einen Honda Accord Kombi mit digitalem Umbausatz. Oder um einen Wagen, dem ein Heck im Ferrari-Design verpasst wurde. Immerhin fährt in Polen ein SLR herum, der schon vor dem offiziellen Vorstellungstermin fertig war. Warum soll das bei einem Hondarri nicht auch gehen?
Gruß, Wolf.
1xnaja, ich find kombis allgemein nicht so hübsch, und ein ferrari-kombi passt einfach nicht. is ja wie wenn maserati einen geländewagen mit vw-technik bauen würde :-(
Kombi von Ferrari
Ferrari 456 GT-Venice 1996/2002
Von diesem Venice-Kombi sind im Auftrag von 'Prinz Jeffrey von Brunei' sieben Wagen gebaut worden, Nr. 07 wollte er nicht (mehr) übernehmen, sodass er frei verfügbar war. Erstmalig angeboten wurde er über die Londoner Firma 'Taylor & Crawley' im August 2002 für 320.000;-- €. Seitdem taucht der Wagen auch auf anderen Netzanschriften als "zu verkaufen" auf, natürlich mit noch höheren Preisvorstellungen, da ja bereits 320 T€ an 'T & C' abzuführen sind ...
... mehr zu diesem Pininfarina-Auftrag gibt's über Suchmaschinen mit der Eingabe der Fahrzeug-bezeichnung gemäss meiner Überschrift ...
... mit Grüssen (an Alle, welche sich bereits zu Thema bemüht haben), FrankWo.