A6
Audi A6:

Kombi mit durchgehender Ladefläche?

  • Audi A6 Panorama
  • Audi A6 Forum
  • Audi A6 Blogs
  • Audi A6 FAQ
  • Audi A6 Tests
  • Audi A6 Marktplatz
  • Exklusiv

Kombi mit durchgehender Ladefläche?

Hallo zusammen.

 

Ich stelle mir gerade folgende Frage ob es bei irgend einen A6 oder A4 Modell (Kombi) eine durchgehende Ladefläche gibt wenn man die Rücksitzlehnen umklappt.

So wie es damals beim Audi 200 (Typ44) der Fall war.

 

Leider habe ich auch nichts bei der "Suche" Funktion gefunden.

 

 

Grüße Kürki


surf2y surf2y

Minimalist

selbstredend!!

 

Die Avant sind bekanntermaßen hier das Maß aller Dinge, was Größe, Ebenheit und Qualitätsanmutung angeht.


Themenstarter

Sorry ich habe das entscheidene Wort vergessen und zwar geht es bei mir um eine ebene Ladefläche wie damals im 200´er.

Da die meisten neuen Modelle (egal welcher Hersteller) eine leichte Anhebung haben durch die Rücksitzlehnen wollte ich fragen ob es dies überhaupt noch gibt, insbesondere bei Audi


surf2y surf2y

Minimalist

Tja, ich dachte, ich hätte dies bereits beantwortet:

 

Der Kofferraum wächst nach Umklappen der Rücksitzbank in gleicher Ebene nach vorne:

 

Du erhälst eine abolut plane Gesamtfläche, die mit Velour ausgestattet und ohne Lücken und Ritzen eine riesige Zuladefläche in Wohnzimmerflair hervorzaubern:

 

Einfach nur schön - die A6 Avant !!


Themenstarter

Ist Dein Erlebniss bei einen bestimmten A6 Modell gewesen (Typ 4A, 4B oder 4F) oder kann man das generell beim A6 sagen egal welches Modell.

 

 

Danke schonmal.


surf2y surf2y

Minimalist

Kombi mit durchgehender Ladefläche?

Für den 4B stehe ich im Wort!

Der 4F sollte nicht schlechter sein, ist er doch "nur" die nochmals verbesserte Version dieses Erfolgsmodells.

 

Nein, im Ernst: Du bekommst beim Avant einfach wohl einen der schönsten "Kofferräume", den es bei Autos geben kann...

 

Schau Dir den 4F doch einfach beim Händler an...


Hallo,

 

also ganz eben ist die Fläche nicht. Sie steigt leicht an.

 

Olaf


Allerdings kommt es auch auf die Art der Sitze an, die verbaut sind. Bei Recaro iss nix mit ebener Ladefläche.

 

koinzident


talkwalter talkwalter

-------------------------

Zitat:

Original geschrieben von surf2y

... Der Kofferraum wächst nach Umklappen der Rücksitzbank in gleicher Ebene nach vorne:

 

Du erhälst eine abolut plane Gesamtfläche, die mit Velour ausgestattet und ohne Lücken und Ritzen eine riesige Zuladefläche in Wohnzimmerflair hervorzaubern:

 

Einfach nur schön - die A6 Avant !!

Sorry, stimmt nicht - im Bereich der Rückbank steigt die Ladefläche leicht an; beim 4F als auch beim Vorgänger.

 

Absolut plan und waagrecht kenne ich es nur vom Mercedes E-Klasse Kombi. Aber diesem Modell habe ich nach 15 Jahren wegen viel Ärger in anderen Bereichen den Rücken gekehrt ...


talkwalter talkwalter

-------------------------

Zitat:

Original geschrieben von surf2y

Für den 4B stehe ich im Wort!

Der 4F sollte nicht schlechter sein, ist er doch "nur" die nochmals verbesserte Version dieses Erfolgsmodells.

 

Nein, im Ernst: Du bekommst beim Avant einfach wohl einen der schönsten "Kofferräume", den es bei Autos geben kann...

 

Schau Dir den 4F doch einfach beim Händler an...

Schön vielleicht, aber nicht so funktionell wie z.B. beim Mercedes E-Klasse Kombi ...


Kombi mit durchgehender Ladefläche?

bei mir steigts aus etwas an...

leider. müsste man schon die sitzbank rausnehmen, damits was tiefer kommt


Deine Antwort auf "Kombi mit durchgehender Ladefläche?"

zum erweiterten Editor
Audi A6: Kombi mit durchgehender Ladefläche?

Ähnliche Themen zu: Kombi mit durchgehender Ladefläche?

 
schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen