-
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
171 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
89 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
65 Beiträge -
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
56 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.060 Beiträge
Mercedes E-Klasse W210
kombi instroment
Themenstarter
|
hallo ich hab da mal eine frage
ich will meinen mercedes w210 2,8 e mit wurzelholt richtig schick und edel machen nun habe ich bei ebay für das ki wurzelholz gefunden dazu muss aber die plexi scheibe ab GEHT DAS ????????????????
und für die armlehne einen deckel in wurzelholz der wird drauf geklebt kann man das kaufen und passt der auch gut ??????????
und hat einer einn paar türgriffe für innen fur nen kleinen euro aus wurzelholz
und für hinten diese sonnenn schutz gitter links und rechts für die türen für nen kleinen euro
vielen vielen dank für eure antworten |

S210 4matic
Hallo iesy,
die "Scheibe"(und noch ein wenig mehr) vom Kombiinstrument kann man abnehmen (dazu muß das KI ausgebaut werden, siehe FAQ)! Zu den restlichen Fragen habe ich leider keine Antworten!
Gruß,
Frank
was ist
FAQ
S210 4matic
FAQ: http://www.motor-talk.de/faq/mercedes-e-klasse-w210-q89.html#Q3366015
Das Ki wird mit zwei Ausziehhacken herausgezogen, danach die zwei Stecker abziehen und das KI mit in die warme Stube nehmen, der Rest ist selbsterklärend. Du findest aber auch genug Beschreibungen im Netz. Die Scheibe ist ein Teil des Gehäuses, wenn es sich bei Dir um Chromzieringe oder ähnliches für den W210er handelt (Achtung das Ki von Vormopf und Mopf sind verschieden) werden die schon passen ...
Gruß,
Frank
FAQ-AUTOR W210
kombi instroment
Frequently Asked Questions = häufig gestellte Fragen.
Die findest du in unserem Forum oben in der Mitte als Reiter unter dem Kühlergrill am Foto und auch rechts aussen als großes Fragezeichensymbol.
Gestrandeter
[Klugscheißmodus|Bitte das KI nicht auseinanderhaCKen sonder nur mit den AusziehaKen rausbefördern.[/Klugscheißmodus|
FAQ-AUTOR W210
S210 4matic
upps, jetzt hat's mich auch erwischt ...
So ein sch...
FAQ-AUTOR W210
armer frongioifi, wie können wir dich trösten
hilft es, mit dir zu trauern

PS. aber wen wunderts, man kann schon guuggii werden bei so manchen Buchstabensaltos