-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Suche:
Dealim Daystar
-
Biete:
Bilstein Stoßdämpfer BNE-A315, VNE-A313 + 4xFeder + Staubschutz / Passend fürBMW E39, E46
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
Klimabedienteil+Blende Passat, Golf, Scirocco
|
Ich suche einen Kolben für meine Yamaha DT 175 2k4 mx bj 80-81 und einen Kuplungshebel + halter.
Hab das mopped vom kollegen bekommen und wollte es wieder zum laufen bringen einzigstes manko : der kolben ist futsch und der kuplungshebel + halter fehlt. Ich plane nicht das teil für die straße zuzulassen es soll einfach nur eine Cross für Feldwege sein.
Hab den alten Kolben hier liegen auf der innenseite steht eine 3j1 00 und da dieser ja schon ein bissle gelaufen ist sollte es am besten 1. übermaß sein.
Danke für die Antworten im Vorraus |

Guckst Du hier!
Ist ein guter Händler, über den ich schon viele RD- und RS-Teile bezogen habe.
Gruß
Frank
1xVielen dank Frank, damit hat du mir sehr geholfen!
Scheinen sogar moderate Preise zu sein
Noch eine kleine Ergänzung:
Bei der Firma Zweirad Deibel bekommst Du auch noch viele Teile für die alten DTs, die beim normalen Yamaha-Händler nicht mehr verfügbar oder schweineteuer sind.
Gruß
Frank
Kurze Rückmeldung,
habe bei http://stores.ebay.co.uk/The-Yamaha-Parts-Shop vergangenen Freitag Kolben , Kublungsgriff und Motordichtsatz bestellt
heut Mittag war die lieferung da und das sogar zu einem gutem Preis, daher kann ich den yambis store nur empfehlen.
habe die teile natürlich sofort verbaut und was soll man sagen trotz das ich eig nicht viel ahnung von motoren etc habe hat alles super geklappt und das ding schnurrt
danke nochmal an frag für den tipp mit der seite
Kolben für Yamaha DT 175
Freut mich, dass es mit dem Einbau geklappt hat und die Kleine wieder zufrieden schnurrt!
Gruß
Frank