|
Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem Trägersystem für meine Kawa GPZ 600R bekomme bei Louis leider keins mehr da BJ 89. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es handelt sich um ein Topcase und 2 Sidecase. Die Grundplatte für das Topcase ist vorh. und die beiden Seitenkoffer müssen unten eingehakt (befestigung selbst gebaut und somit vorh.) und oben in ein Loch (am Koffer) verriegelt werden. Auf dem Topcase steht Moto Detail und auf den Seitenkoffern Bieffe. Hoffe das genügt an beschreibung und ihr könnt mir weiterhelfen. |
-
Motorsport :
In der Eifel ist die Hölle los
-
Neuvorstellung:
Schöner? Sparsamer! Schneller? Sicherer! Alles zur neuen S-Klasse
- Ratgeber: DSG-Kulanz: Ein Zwischenstand
- BMW: Riesig - das 24-Stunden-Rennen in neuem Format
- Wirtschaft: Verteilzentrum bleibt bis 2016 in Bochum
- Neuvorstellung: Dieser Mercedes rockt jede Kiesgrube
- Technik: Silberstreifen vor dem künstlichen Horizont
- Verkehr: Robin Hood im Kampf gegen Strafzettel
- Auto: Faszinierend: Spock gegen Spock
- Motorkultur: Schneller als die Polizei? In Dubai unmöglich!

Hallo,
hatte irgendwann mal bei Polo nachgesehen, da gibt´s was für die GPZ 600 R von Hepco & Becker.
Viele Grüße
Ronny
Ja habe ich gefunden jedoch finde ich 250€ etwas teuer...
Hallo,
so blöd wie es sich anhört aber schau mal ab und an bei Ebay Kleinanzeigen da sin in letzter Zeit öfter welche günstig drin.
Gruß
Ja, ist zu teuer. Hatte das Glück, nen Träger (auch Hepco & Becker) für meine GPZ incl. Topcase von nem Forumsmitglied hier für 60 € zu bekommen. War ein absolutes Schnäppchen. Letztens hatte ich auch ne Auktion in der Bucht verfolgt, ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, günstig an was dranzukommen.
Viele Grüße
Ronny
Kawasaki GPZ600R
Kofferträger GPZ 600R
da ist sogar eins drinn jetzt ... hab ich gestern noch gesehen .... Ich glaube Gepäckträge hinten für 25€, und Seitenträger für 45€oder so ... Ab und zu mal findet sich einiges bei Ebay wieder
kA obs noch aktuell ist, aber ich hab hier noch alles dafür rumliegen: Koffer 2x seitlich, Topcase und den passenden Träger. 180€ inkl. Versand... gruß
Passt das system auch an die GPX 600r ?