Kofferträger für Krauser an XJ 900 s Diversion 4KM
|
Hallo zusammen, ich fahre eine Yamaha XJ900s Diversion 4KM (BJ 1994) und habe über ebay ein Krauser-Seitenkofferträger für meine Krauser K5-Koffer ersteigert. Leider war da keine Anbauanleitung dabei und ich habe bisher nirgend wo im Internet etc. eine Anleitung finden können. Irgendwie weiss ich nicht, wo ich den Träger befestigen bzw. verschrauben soll. Hat jemand von euch einen Krauser-Kofferträger (mit K-Wing) für K5-Koffer (oder K4) an einer Diversion verbaut oder evtl. eine Anleitung. Der Verkäufer hatte den Träger angeblich an einer XJ 900 s Diversion von Baujahr 2002 sowie 1996 verbaut. Soweit ich weiss, wurde die Diversion 4KM von 1994 bis 2003 gebaut. Daher müsste doch z.B. die 1994er und '96er doch vermutlich baugleich sein, was die Aufnahme betrifft, oder? Kann mir etvl. jemand Fotos schicken, anhand derer ich erkennen kann, wie bzw. wo der Träger verschraubt wird? Muss ich dazu die Blinker versetzten oder sogar die Seitenverkleidung anpassen? Vielen Dank im Voraus! PS: Anbei ein Bild des Kofferträgers... |

Versuchs mal hier. Vielleicht hilfts.
http://www.das-f.de/anleitung.htm
Hallo "verleihnicks",
danke erstmal für die schnelle Antwort. Nur leider ist die zitierte Anleitung für den Anbau an einer Bandit - nicht Diversion. Leider sind die Kofferträger unterschiedlich, was die Anbindungspunkte betrifft...
Daher hilft mir die Anleitung nicht so richtig weiter :-(
Hat sonst noch wer eine Idee?!?
Danke...