-
Days of Thunder:
Walkürenritt…
Kommentare: 3 -
tobu17:
Ford Mondeo Radio ausbauen
Kommentare: 7 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
The cat is back (in Europe)
Kommentare: 2 -
Scion's Blog:
4 Wochen krank - Arbeitsplatz weg!
Kommentare: 10 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Erzählungen aus meinem Leben im Autohaus: Dacia.
Kommentare: 24
Ford Mondeo Mk4 (BA7)
Kofferraumnetz für Einkäufe gesucht
Themenstarter
|
Hallo zusammen,
leider gibt es ja für den Kofferraum vom Turnier kein Ladungsbefestigungssystem sondern nur die vier Ösen in den Ecken.
Kennt jemand ein praktisches Netz oder etwas anderes, damit einem nicht immer die Kleinteile durch den Kofferraum rollen, wenn man mal keine Kiste oder so dabei hat?
Ich denke jetzt an so ein Netz, dass auf dem Boden gespannt ist und wo man was drunter schieben kann. Wo bekommt man sowas her? Oder gibt es eine bessere Lösung?
Danke und Gruß |
-
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
171 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
89 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
65 Beiträge -
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
56 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.060 Beiträge

So ein Netz gibt es direkt von Ford als Zubehör. Ist zwar aus dem aktuellen Zubehörkatalog verschwunden, aber wird es sicher noch geben.
1xDanke für die Info.
Hat das hier vielleicht jemand und kann sagen, was es kostet und ob es gut funktioniert?
Ich habe es, allerdings für den Fliessheck. Was es kostet, weiss ich leider nicht mehr; ist schon eine Weile her. Funktionieren tut es gut.
1x@1.0 Ecoboost Motorenwerk
Ich habe mir sowas gekauft, dabei bleibt dann der Rest der Kofferraum noch anderweitig nutzbar.
http://www.amazon.de/gp/product/B001COFL8O
So ein Netz überspannt ja den ganzen Boden, auch wenn man nicht die ganze Fläche benötigt.
1xKofferraumnetz für Einkäufe gesucht
Ich habe mir das gekauft.Ladeflächennetz
1xHallo,
ja, an sowas dachte ich (für kleines Geld). Also dieses Netz paßt für den Turnier, oder hast du das im Volvo?
Danke und Gruß
Hallo Charlie_HS
Das habe ich für den Neuen Mondeo . Für den Volvo brauche ich keines mehr.
mfg
1xIch habe damals das Kofferraumnetz von meinem alten Focus in den Mondeo mitgenommen, klappte prima.
Ich habe das originale Netz damals mit dem Fahrzeug gekauft, hatte einen Listenpreis von 35,00 €.
Ich muss sagen, ich habe das Netz ständig im Einsatz, gerade wenn Getränkekisten im Kofferraum stehen, hilft es hervorragend. Ich bin echt froh, es damals als Extra mitbestellt zu haben, ich sage schon immer, mein bestes Extra ist dieses Netz. Sehr stabil, aufgrund großer Haken leicht an den Ösen zu befestigen (habe den Turnier).
Also, ich kann das Netz uneingeschränkt empfehlen.
mfG
Matthias
1xKofferraumnetz für Einkäufe gesucht
Hallo,
das ist so groß, dass man es über Getränkekisten drüber ziehen kann? Das klingt ja gut, hätte ich nicht gedacht!
Gruß
Es ist in der Tat sehr dehnbar, auch über 2 und mehr Getränkekisten passt es. Kann ich - wie schon gesagt - nur empfeheln.
mfG
Matthias
@1.0 Ecoboost Motorenwerk
Dafür habe ich eine Antirutschmatte, da rutschen keine Kisten rum.......