Dacia
Dacia:

Kofferraumabdeckung Lodgy hält nicht

Dacia Lodgy SD

Kofferraumabdeckung Lodgy hält nicht

Hallo zusammen,

 

ich habe mir letzte Woche einen Dacia Lodgy (Diesel 107PS) gekauft und bin die ersten 2000km sehr zufrieden.

Was aber überhaupt nicht funktioniert ist die Kofferraumabdeckung. Als ich mir das Auto im Autohaus angesehen habe ist diese schon bei leichten Berührungen runter gefallen. Es wurde versprochen dies nachzubessern – bis zum Abholtermin hatte der Mechaniker die Vorspannung der Feder mit Unterlegscheiben erhöht. Leider fällt das Rollo aber immer noch runter wenn man beim zuziehen nur an einem Griff zieht (denke das kommt bei "kleineren" Menschen öfter vor).

 

Kennt das Problem noch jemand – und konnte es jemand zufriedenstellend lösen? Da das nächste Daciaautohaus leider 70km weg ist wollte ich da am besten mit einer Lösung hin.

 

Danke

 

Gruß

Martin


Die Feder zu unterlegen halte ich für Murks! Das Fahrzeug hat Garantie, das Autohaus soll eine neue Abdeckung besorgen! Denn entweder ist das Produkt in Ordnung oder nicht, "Herumbasteln" ausserhalb des Herstellerzustandes würde ich nicht zulassen. Meine läuft zwar tadellos wie alles am Lodgy, aber jemand im Forum hatte auch schon dieses Problem.

Gruß Toni


Deine Antwort auf "Kofferraumabdeckung Lodgy hält nicht"

zum erweiterten Editor
Dacia: Kofferraumabdeckung Lodgy hält nicht

Ähnliche Themen zu: Kofferraumabdeckung Lodgy hält nicht

schliessen zu
Fahrzeug Tests