V (1K)
VW Golf V:

Kofferraum Steckdose Golf 5

• VW Golf V (1K) Ticker
  • VW Golf V Forum
  • VW Golf V (1K) Blogs
  • VW Golf V (1K) FAQ
  • VW Golf V (1K) Tests
  • VW Golf V (1K) Marktplatz
  • Exklusiv

Themenstarter

Ich möchte in meinen Golf 5 04/06 Trendline eine 12 Volt Steckdose (Zigarrettenanzünder) einbauen lassen.Möchte eine Steckdose wie diese bei andern Ausstattungen Serie sind also Orginalteile.

Was muß ich beachten wenn ich eine

12 Volt Steckdose in meinen Kofferraum einbauen lassen will?

Was kostet das in der VW- Werkstatt.

Hallo

Vom Sicherungskasten / Amaturenbrett links- freier Sicherungsplatz Kabel (+) unter dem Teppichboden linker Schacht nach hinten und Dose einbauen.

Sicher nimmt die Werkstatt 2 richtige Stunden + Material und so lange brauchen sie auch.

Gruß Rolf

http://www.hellbeck.net

• 1x

ist denn die steckdose im trendline wegverfeinert worden, meiner hat eine im kofferraum...

Antwort:

Man kann es bei VW in der Konfiguration der Golf`s nicht mehr finden. Also, Sparmaßnahme.

Lutte Lutte

Da passt die nummer

Mein trendline ist EZ 04/2007 und ich habe auch einen im gepäckabteil.

Zitat:

Original geschrieben von Hellbeck Rolf

Antwort:

Man kann es bei VW in der Konfiguration der Golf`s nicht mehr finden. Also, Sparmaßnahme.

Hallo,

die Steckdose im Kofferraum war nie Bestandteil der Trendline-Ausstattung, sondern erst ab Sport- bzw. Comfortline. Also ausnahmsweise keine Sparmaßnahme.

MFG

helly1969

Hallo,

im 4er-Trendline war die Steckdose im Kofferraum noch Serie. Ab G5-Trendline nicht mehr. Also doch irgendwo ein Sparmaßnahme...:)

Mike

VW Golf V: Kofferraum Steckdose Golf 5

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kofferraum Steckdose Golf 5 : VW Golf V (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH