ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Kofferraum Netz

Kofferraum Netz

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 16. Februar 2016 um 8:27

Hallo,

Leider ist der Kofferraumboden meiner B Klasse etwa rutschig, wenn ich etwas Einkaufstaschen transportiere.

Könnt ihr mir ein Netz empfehlen, welches man bei den Hacken einhängen kann, damit die Taschen richtig verstaut sind?

Danke

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich hatte mal eine die Hellweg angeboten hat getestet, die waren da so nett dass ich die Matte zum Probieren mit raus nehmen konnte. Gepasst hat die nicht so gut und an die Verzurrösen kam man nicht mehr so gut ran. Habe mich für eine Originale entschieden dort ist Richtung Heck Klettband befestigt für die Montage eines sog. Ladekanten-Schutz. Außerdem sind unter der Matte auch hier Klett's damit sie nicht verrutscht. Auch wenn teurer würde ich diese empfehlen.

Themenstarteram 16. Dezember 2016 um 9:46

Zitat:

@micha12439 schrieb am 16. Dezember 2016 um 10:23:00 Uhr:

Ich hatte mal eine die Hellweg angeboten hat getestet, die waren da so nett dass ich die Matte zum Probieren mit raus nehmen konnte. Gepasst hat die nicht so gut und an die Verzurrösen kam man nicht mehr so gut ran. Habe mich für eine Originale entschieden dort ist Richtung Heck Klettband befestigt für die Montage eines sog. Ladekanten-Schutz. Außerdem sind unter der Matte auch hier Klett's damit sie nicht verrutscht. Auch wenn teurer würde ich diese empfehlen.

Hallo welche hast du gekauft?

Die originale im Kunzmannshop

Zitat:

@denny00 schrieb am 21. Februar 2016 um 21:39:02 Uhr:

Danke für dei Links!

Was haltet ihr von dieser Laderaumwanne?

http://www.ebay.de/.../190661249493?...

Hab' ich auch, m.E. zu empfehlen (besser als eine Antirutschmatte).

Hallo,

kauf dir eine Passende für die B-Klasse bei E.... Eine solche habe ich schon 3 Jahre, passt perfekt und ist überraschender Weise noch in einem sehr guten Zustand.

Gruß Rolf

Deine Antwort
Ähnliche Themen