C6 (4F)
Audi A6 4F:

Kofferraum Maße

Kofferraum Maße

Kann mir bitte jemanden die Kofferraum Maße für den A6 4F 2,4 sagen.

Muss nämlich nen Fernseher transportieren mit den Maßen 100x133x43.

SUF hab ich schon gesucht nur aber den Avant entdeckt.

 

Mfg Luki


knolfi knolfi

Mattenwechsler

S5

Guck mal hier (zweite und dritte Zeichnung).

 

Dem Transport sollte demnach nichts im Wege stehen.


Themenstarter

naja Kofferraum is trotzdem ned 1600 breit.


knolfi knolfi

Mattenwechsler

S5

Hä?

 

Du willst einen Fernseher transportieren der die Maße 100 x 100 x43 cm besitzt. Der Kofferraum der A6 4F-Limo hat die Maße (L x B x H) 1050 x 1231 x 500 mm. Wo ist dein Problem? Was soll das Geschwafel von "naja Kofferraum is trotzdem ned 1600 breit."?

 

Und ausserdem: Wenn sich schon jemand die Mühe macht dir zu helfen und unter audi.de nachschaut (worauf man ja auch mal selber hätte kommen können;)), dir auch noch den Link schickt...dir quasi alles vorkaut, dann gebietet es in Deutschland zumindest die Höflichkeit, dass man sich dafür bedankt...oder ist das in Österreich anders?


Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Du willst einen Fernseher transportieren der die Maße 100 x 100 x43 cm besitzt. Der Kofferraum der A6 4F-Limo hat die Maße (L x B x H) 1050 x 1231 x 500 mm. Wo ist dein Problem? Was soll das Geschwafel von "naja Kofferraum is trotzdem ned 1600 breit."?

Das Problem könnte (habe einen Avant) sein den Ferseher erst durch eine 923-er Öffnung durchzukriegen, bevor er im Kofferraum landet :).


Themenstarter

Kofferraum Maße

Danke sehr Dodo 4F. Auf Audi.de hab ich mich eh auch schlau gemacht aber das sind halt nur außen maße. trotzdem danke an beide.

 

Mfg Luki


@Luluki:

 

So wie ich das sehe, bringt die Abbildung auf der verlinkten Seite nur bedingt etwas. Denn wenn es tatsächlich an der unteren Stelle gemessen wurde, dann hat man oben mehr Platz. Das Problem ist dann aber, dass der Fernseher es nicht zulässt an der breitesten Stelle den Ferseher reinzuschieben, weil der Winkel nach unten hin dann viel zu steil wäre. Ich denke direkt würde er nicht reinpassen. Man könnte den Fernsehe aber auch auspacken und dann, natürlich wenn es die Verpackung halbwegs zulässt, bereits im Kofferraum wieder einpacken. Das habe ich in meinem Passat Limo auch mal gemacht.

 

PS: Ach ja, nur mal am Rande erwähnt. Nicht jeder Fernseher darf liegend transportiert werden. Das bitte auch beachten ;)


Stell ihn doch einfach auf die Rücksitzbank?! Wenn es sich um einen Plasma handelt, der darf eh nur stehen. Hab mit meinem alten Omega Limo einen 46Zöller mit Karton geladen, mußte nur das Rücksitzbankunterteil rausnehmen.


Zitat:

Original geschrieben von knolfi

oder ist das in Österreich anders?

nur bei den Nusskipferln. :D ;) Grüße von einem Neustädter Luluki. ;)


Themenstarter

Tzzzzzz meld ihn eh bald in neustadt an.

na glaub schon das man den liegend transportieren kann is ein 52" LCD.

 

Mfg Das 20er Nusskipferl


Kofferraum Maße

wor jo nur a spaß ;)

 

ja den kannst liegend transportieren. geht sich aus. haben kürzlich einen 52er in einem Avant geführt. Passt. :)


Themenstarter

feine sache danke sehr.

dann sieht man sich ja mal vielleicht in neustadt.

bis dann


is ned schwer. a silberner A6 mit www.audi4ever.at URL Aufklebern auf den 3ecksfenstern hinten. :D

 

cya


Deine Antwort auf "Kofferraum Maße"

zum erweiterten Editor
Audi A6 4F: Kofferraum Maße

Ähnliche Themen zu: Kofferraum Maße

 
schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen