KMS 125-2 , Indien-Roller Lizenznachbau Honda Innova ANF125
Themenstarter
|
Hallo an alle. Habe mir eine KMS 125-2 im Onlineshop gekauft. Neu zu einem unschlagbaren Preis ( www.for2ride.com ). Habe jetzt 500KM runter, Erstinspektion gemacht und bin voll zufrieden mit dem Teil. Der Roller ist baugleich mit der Honda Innova ANF125, da er in Indien in Lizenz von Honda gebaut wird. Leider ist nur eine dürftige Bedienungsanleitung in englisch dabei. Kann mir vielleicht jemand helfen und einige Fragen beantworten? 1. Wieviel Ventilspiel muß eingestellt werden? 2. Wo befindet sich die Ablass- und die Einfüllschraube für das Getriebeöl? 3. Hat jemand ein Wartungshandbuch für so einen Roller oder kann mir sagen wo ich eines bekomme?
Danke im Voraus für eure Antworten. LG JOE |
-
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
171 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
89 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
65 Beiträge -
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
56 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.060 Beiträge

Hallo Joe,
zu deiner KMS 125-2 die ist übrigens kein Roller und kein Motorrad sondern irgend was dazwischen.
Kommt sie denn wirklich aus Indien ? weil viele schreiben das ist ein Chinakracher, steht den irgendwo das Herstellungsland drauf ?
zu. 1. Wieviel Ventilspiel muß eingestellt werden? bei Innova ist es beim Ein & Auslass Ventiel 0,1 mm
zu. 2. Wo befindet sich die Ablass- und die Einfüllschraube für das Getriebeöl? die Innova hat kein Getriebeöl und da der Lizenzbau wohl auch ein 4 Takter ist ? oder, gibt es nur Motorenöl.
zu 1 bis 3. aber warum Fragst du das nicht dort wo du Ihn gekauft hast ??
Gruß
Dirk