Gaskraftstoffe
Gaskraftstoffe Forum

KME Autogasanlage Parter in Thüringen, Erfurt gesucht

Themenstarter

Hallo,

ich habe einen BMW 750i, E38 mit einer Autogasanlage von KME.

Den Wagen habe ich aus Bielefeld, wo von der Autogas Europa GmbH eine gut funktionierende Anlage eingebaut wurde.

Nun suche ich für den Service und kleine Reparaturen eine Werkstatt in der Nähe von Erfurt.

Kennt jemand eine Werkstatt welche sich mit KME Anlagen auskennt?

Vielen Dank für euere Hilfe, Mario...

Hallo!

Das BMW Autohaus Kellner in Erfurt verbaut BRC Autogasanlagen, ob diese sich auch mit KME auskennen, kann ich leider nicht sagen. Man könnte dort ja mal nachfragen...

Gruß Jan

Themenstarter

Hallo Jan,

vielen Dank für deine Mühe.

Das Autohaus Kellner hat mir schon öfters bei anderen Blangen zu meinem Auto sehr gut weitergeholfen.

Mit KME Anlagen kennen sie sich leider nicht aus.

Mario.....

Jetta MK5 Jetta MK5

nero v

Hi,

in Umpferstedt hinter Weimar ist Autogastechnikthüringen (www.ATT24.de), ruf die doch mal an auch wenn die eigentlich BRC machen oder die von Berninger Autotechnik gegenüber vom Finanzamt, die rüsten auch um, Marke und Service kenne ich allerdings nicht.

Grüße MK5

Hallo, ist ja schön das es hier in EF noch einen zweiten Fuffi auf Autogas gibt. Ich hab zwar ne STAG verbaut, kenne mich aber auch mit der KME und Valteks gut aus.

Können uns ja mal treffen.

Themenstarter

Ja, gern.... Ich bin ab Ende des Monats wieder im Lande.

Hast Du deine Anlage selber eingebaut?

Viele Grüße, Mario....

Nein, die hab ich verbauen lassen. Hab aber damals in meinem E34 535i eine KME Diego verbaut gehabt und mich wegen vieler durch den Umbau bedingter Probleme sehr intensiv mit der KME beschäftigen müssen.

Themenstarter

Danke.... ich habe gerade von ATU in Erfurt die Nachricht bekommen das sie sich mit der Anlage auskennen würden, obwohl sie selber, so weit ich weis, eine andere Anlage einbauen....

Kannst Du mir vielleicht Deine Telefonnummer geben, damit man sich mal austauschen kann?

Danke, Mario.....

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Erfurter71

Danke.... ich habe gerade von ATU in Erfurt die Nachricht bekommen das sie sich mit der Anlage auskennen würden, obwohl sie selber, so weit ich weis, eine andere Anlage einbauen....

Kannst Du mir vielleicht Deine Telefonnummer geben, damit man sich mal austauschen kann?

Danke, Mario.....

Entschuldige.... Es ist natürlich nicht üblich in einem öffentlichen Forum nach der Telefonnummer zu fragen....

Meine Mailadresse ist: mariopohle71 (at) hotmail (Punkt) com

Danke....

Gaskraftstoffe: KME Autogasanlage Parter in Thüringen, Erfurt gesucht

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • KME Autogasanlage Parter in Thüringen, Erfurt gesucht : Gaskraftstoffe (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH