Clio
Renault Twingo, Clio, Modus:

km anzeige resetet sich jede nacht selber auf 0

• Renault Clio Ticker
  • Renault Twingo, Clio, Modus Forum
  • Renault Clio Blogs
  • Renault Clio FAQ
  • Renault Clio Tests
  • Renault Clio Marktplatz
Renault Twingo I ( C06)

km anzeige resetet sich jede nacht selber auf 0

Themenstarterin

Hallo,

es ist kein "schlimmes" Problem, aber vllt kann mir doch jemand einen Tipp geben, woran es liegen kann.

Seit einigen Tagen resetet sich über Nacht meine km Anzeige selber auf 0 !

Habe einen Twingo I - Bj. 2003 (C06)

Zuerst viel mir auf, das die Anzeige (Striche) nicht mehr wirklich dann weniger wurden, wenn eine bestimmte km Menge gefahren war. War mir noch egal, hatte ja die km Anzeige. Aber nun geht die eben auch jede Nacht auf 0 - und ich hab nur noch die ges. km Anzeige. D h ich muss ständig gucken und nachrechnen ;-)

Wie gesagt, nicht wirklich schlimm, aber was kann es sein? Mag das an der Kälte liegen? Ansonsten hat mein Twingo - noch nicht - keine Probleme mit der Kälte. Läuft soweit wie immer. Leichte Startschwierigkeiten, aber echt nur ganz kurz, dann springt er an. Batterie hatte ich vor dem Winter prüfen lassen, wurde mir gesagt, die reicht noch gut aus.

Also falls jemand eine Idee dazu hat, wäre echt toll! :-)

lg an euch alle und schon mal Danke :-)

mirical1 mirical1

Sponsored by Renault

Na so liest man sich wieder..

Klemm mal die Batterie für 5 min ab und dann wieder an.. Gabs öfter mal beim Twingo ( Clio II mit digitaler Kraftstoffvorratsanzeige übrigens auch)..

• 1x
Themenstarterin

danke dir! du hast echt immer gute tipps für mich... ich probier das mal... danke und bis bald wieder :-)

Themenstarterin

hey, ich nochmal... ha, jetzt ist es ein paar grad wärmer und - lach - meine km anzeige funktioniert wieder ohne probleme! aber danke nochmal für deine hilfe und ein schönes WE :-)

Renault Twingo, Clio, Modus: km anzeige resetet sich jede nacht selber auf 0

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Km anzeige resetet sich jede nacht selber auf 0 : Renault Twingo, Clio, Modus (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH