|
Hallo,
ich habe seit Heute ein Problem mit meiner Klimatronic. 1. die Temperatur wir nicht richtig gehalten. Klimaanlage funktioniert aber! 2. die Geschwindigkeit des Gebläses wird mal schnell mal langsam , dann wieder schneller, usw. 3. drücke ich auf "Off", gehen zwar die Anzeigen aus, Gebläse und Klima geht aber genauso wie davor. 4. schalte ich die Temp. auf "Lo" wird immer gekühlt, was ja auch OK ist. 5. versuche ich die Gebläsestufen zu regeln, regelt er das Gebläse manchmal und manchmal nicht. 6. hab die Klimatronic ausgebaut, alle Kabel aber dran gelassen, auf einmal regelts kurz wieder die Temp richtig und dann spinnts wieder.
das Gebläse für den Innentemp-Regler und der Regler sind frei, und das Gebläse dreht sich. Hab ich extra nachgeprüft. Außentemperaturanzeige scheint mit 25,5 Grad Heute auch ok zu sein. Im Forum ahb ich auch schon gesucht. Ach, wenn die Klimatronic auf Automazik steht und ich zieh den Zündschlüssel, zeigt er kurz "--" im Display der Temperatur an. Ich vermute fast, das die Regelung futsch ist, hat jemand noch ne andere Idee?
Vielen Dank für eure Unterstützung
Dirk |
- Verkehr: Vorläufige Schätzung aus dem Verkehrsministerium
- Wirtschaft: Blockiert Tennessee VW-Betriebsrat?
- Technik: MOTOR-Talker fragen, Mercedes antwortet
- Neuvorstellung: Knapp 70 Riesen für die C7
- Classic Driving: Der "technische Vater" des Trabbi wurde 91 Jahre alt
- Auto: Diesen Autos stand das Wasser bis zum Dach
- BMW: Stadler verlässt BMW
- Alfa Romeo: Jetzt immer mit Stereoanlage

LPG der Umwelt zuliebe
Hallo,
lass mal den Speicher mit einem Tech 2 auslesen, wenn zwei striche im Display sind ist ein Fehler abgespeichert.
Gruß
Andreas
Hallo,
und danke für die prompte Antwort. Naja, da mir Freitag einer das Auto etwas verknittert hat, muß ich es erst einmal bügeln lassen... mal sehen, was der Gutachter sagt. Wenn der Gutachter weg ist, ließt die Werkstatt den Fehler aus und sagt Bescheid was los ist mit Reperatur und Klima..
Also abwarten und Tee trinken und Meriva fahren.. komische Kiste das :-)
Gruß
Dirk.