-
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
171 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
89 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
65 Beiträge -
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
56 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.060 Beiträge
Renault Clio II
Klimaanlage Renault Clio 2002 1.2 16v 75ps
|
Hallo! Habe eine Frage zu meiner Klimaanlage. Undzwar wenn ich den Motor einschalte, und die Temperatur auf 18 grad voreingestellt war, wir das Auto auch dementsprechend auch schnell kühl. Wenn ich nun beim eingeschalteten Motor die Temperatur auf 26 grad hochstelle tut sich nix. Wenn ich nun den Wagen wieder aus und an mache wird er wieder dementsprechen schnell warm, so wie es sein muss. Ich kann quasi nur durch aus und anmachen des Motors bewirken das sich die eingestellte Temperatur auch dem Boardcomputer entsprechend ändert. Woran könnte dies liegen?
Liebe Grüße. |

Ich kann mir dieses Verhalten nicht als normal vorstellen, aber wenn es so programmiert ist......?
Also da würde ich mal bei Renault fragen, ob das , vieleicht nur bei bestimmten Modellen, so programmiert ist.
schrauber
denke nicht das das so prgrammiert ist. die funktion zur temperaturregelung fällt ja komplett weg.. ich möchte ja nicht jedes mal anhalten, auto an und ausmachen müssen um dann die gewünschte temperatur zu haben...
hi
also ich tip mal das des bedienteil ein schlag hat.
am besten mal ab in die werkstatt die schauen dann ob die sensoren und alles die richtigen werte haben ...
mfg