Megane
Renault Megane, Scénic, R19:

Klimaanlage läuft nicht !!!

• Renault Megane Ticker
  • Renault Megane, Scénic, R19 Forum
  • Renault Megane Blogs
  • Renault Megane FAQ
  • Renault Megane Tests
  • Renault Megane Marktplatz
Renault Megane II (M)

Klimaanlage läuft nicht !!!

Themenstarter

Tach !!!

Ich mal wieder ! Mein problem mit der Heckklappe hab ich geklärt und schon erscheint das nächste !!!!

Bei meinem Megane 2 Grantour 1,4 Bj m`05 geht die Klimaanlage nicht mehr ! Kann es sein das die einfach nur leer ist ???

Danke im vorraus !!!!

Evt. ist es derzeit auch einfah zu kalt! Soweit ich weiß, verhindert die Elektronik ab einer gewissen Außentemperatur, dass der Kompressor einschaltet.

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von Shrooty

Tach !!!

Ich mal wieder ! Mein problem mit der Heckklappe hab ich geklärt und schon erscheint das nächste !!!!

Bei meinem Megane 2 Grantour 1,4 Bj m`05 geht die Klimaanlage nicht mehr ! Kann es sein das die einfach nur leer ist ???

Danke im vorraus !!!!

Ich habe bei meinem Megane III die Erfahrung gemacht, dass bei den momentanen Temperaturen bei Umluft die Scheiben viel schneller beschlagen, wahrscheinlich aus dem in der ersten Antwort genannten Grund. Da hilft nur kurz lüften und mehr Wärme bzw. eine ausreichend hohe aber nicht zu hohe Ventilator-Einstellung.

Falls das nicht reicht: Feuchte Fußmatten etc. unbedingt mal über Nacht oder so rausnehmen und an einem halbwegs warmen Ort trocknen lassen.

notting

• 1x
Renault Megane, Scénic, R19: Klimaanlage läuft nicht !!!

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Klimaanlage läuft nicht! : Renault Megane, Scénic, R19 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH