-
Days of Thunder:
Walkürenritt…
Kommentare: 3 -
andyrx:
Schnelles fahren-> ist das Stress...?
Kommentare: 286 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
The cat is back (in Europe)
Kommentare: 2 -
Scion's Blog:
4 Wochen krank - Arbeitsplatz weg!
Kommentare: 10 -
andyrx:
Lahmes Auffahren auf die Autobahn....nervig solche Spezialisten
Kommentare: 101 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Erzählungen aus meinem Leben im Autohaus: Dacia.
Kommentare: 24
Klimaanlage EP3 - Störungssuche / (req. Service Manual Civic Si PDF)
Themenstarter
|
Moin,in meiner Klimaanlage scheint Kältemittel zu fehlen, wenn ich auf die Ventile tippe, kommt nur noch schwach Gas raus, kein flüssiges Kältemittel mehr.
Folgende Frage habe ich: - Läuft der Kompressor erst bei einer bestimmten Füllmenge an? (läuft aktuell nämlich nicht mehr) - Gesamtmenge R134a? Mir war so was um die 530g - Störungssuche / Werkstattanleitung / Befüllprozedur als PDF
edit:gefunden hier war unter anderem der gesamte Prozess, die Drücke usw. beschrieben. War vom Civic Si soweit ich weiß, hat das jemand für mich? |
-
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
171 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
89 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
65 Beiträge -
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
56 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.060 Beiträge

Hi. Warum hat dein EP3 ne Klima?
Ist das der Facelift?
Mein EP3 ist der Vorfacelift und hat keine Klima.
i-vtec addicted
Hat wohl damit zu tun, dass er ihn mit Klima gekauft hatte
War halt nur als Extra zu bekommen damals und viele hatten darauf verzichtet. Meiner ist auch ein vor FL und hatte keine Klima. Die habe ich aber nachgerüstet im Mai dieses Jahres 
nie wieder ohne!
Ahh, so ist das. Naja, ich brauche keine Klima. Ich hatte in meinem alten Auto ne Klima, aber ich bekomme immer so ein jucken in den Augen, wenn jemand die Klimaanlage laufen lässt. Ich mach lieber das Fenster auf.
i-vtec addicted
Das habe ich mir anfangs auch immer gesagt, aber bei 30°C und mit Kindern im Stau helfen Dir die Fenster nicht wirklich. Deswegen habe ich es getan. Und natürlich weil ich die komplette Klima SEHR günstig geschossen hatte.