AP1
Honda TypeR & S2000:

Klimaanlage EP3 - Störungssuche / (req. Service Manual Civic Si PDF)

• Honda S 2000 AP1 Ticker
  • Honda TypeR & S2000 Forum
  • Honda S 2000 AP1 Blogs
  • Honda S 2000 AP1 FAQ
  • Honda S 2000 AP1 Tests
  • Honda S 2000 AP1 Marktplatz

Klimaanlage EP3 - Störungssuche / (req. Service Manual Civic Si PDF)

Rozis Rozis

CTR N°.08542 Type-R EP3

Themenstarter

Moin,in meiner Klimaanlage scheint Kältemittel zu fehlen, wenn ich auf die Ventile tippe, kommt nur noch schwach Gas raus, kein flüssiges Kältemittel mehr.

Folgende Frage habe ich:

- Läuft der Kompressor erst bei einer bestimmten Füllmenge an? (läuft aktuell nämlich nicht mehr)

- Gesamtmenge R134a? Mir war so was um die 530g

- Störungssuche / Werkstattanleitung / Befüllprozedur als PDF

edit:gefundenIch hatte man ein englisches PDF (eingescannt, komplette Fahrzeugtechnik von Motor, Getriebe, Fahrzeugelektrik),

hier war unter anderem der gesamte Prozess, die Drücke usw. beschrieben.

War vom Civic Si soweit ich weiß, hat das jemand für mich?

Hi. Warum hat dein EP3 ne Klima?

Ist das der Facelift?

Mein EP3 ist der Vorfacelift und hat keine Klima.

Bender57 Bender57

i-vtec addicted

Zitat:

Original geschrieben von ctr-EP3

Hi. Warum hat dein EP3 ne Klima?

Ist das der Facelift?

Mein EP3 ist der Vorfacelift und hat keine Klima.

Hat wohl damit zu tun, dass er ihn mit Klima gekauft hatte ;) War halt nur als Extra zu bekommen damals und viele hatten darauf verzichtet. Meiner ist auch ein vor FL und hatte keine Klima. Die habe ich aber nachgerüstet im Mai dieses Jahres :D

nie wieder ohne!

Ahh, so ist das. Naja, ich brauche keine Klima. Ich hatte in meinem alten Auto ne Klima, aber ich bekomme immer so ein jucken in den Augen, wenn jemand die Klimaanlage laufen lässt. Ich mach lieber das Fenster auf.

Bender57 Bender57

i-vtec addicted

Zitat:

Original geschrieben von ctr-EP3

Ahh, so ist das. Naja, ich brauche keine Klima. Ich hatte in meinem alten Auto ne Klima, aber ich bekomme immer so ein jucken in den Augen, wenn jemand die Klimaanlage laufen lässt. Ich mach lieber das Fenster auf.

Das habe ich mir anfangs auch immer gesagt, aber bei 30°C und mit Kindern im Stau helfen Dir die Fenster nicht wirklich. Deswegen habe ich es getan. Und natürlich weil ich die komplette Klima SEHR günstig geschossen hatte.

Honda TypeR & S2000: Klimaanlage EP3 - Störungssuche / (req. Service Manual Civic Si PDF)

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Klimaanlage EP3 - Störungssuche / (req. Service Manual Civic Si PDF) : Honda TypeR & S2000 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH