Insignia
Opel Insignia:

Klima Geraeusch nach dem Anlassen...

• Opel Insignia Ticker
  • Opel Insignia Forum
  • Opel Insignia Blogs
  • Opel Insignia FAQ
  • Opel Insignia Tests
  • Opel Insignia Marktplatz
Opel Insignia A

Klima Geraeusch nach dem Anlassen...

Themenstarter

Sind ja nun alle verschieden, aber sowas...: Der Klimakompressor macht ein hoerbares Geraeusch nach dem Anlassen / erscheint mir ziemlich "laut"...: ich versuchs mal :-) : scht scht scht ... passt ja eigentlich zur Funktionsweise, hab ich aber so noch nicht gehoert... Erklaerung meiner "Unruhe": Gebrauchtwagen beim Haendler in Norwegen gekauft (erstmals nun Opel), und DAS IST I M M E R EIN "ERLEBNIS DER BESONDEREN ART" (kann ich nach 12 Jahren in N versichern !!!)...trotz der unglaublichen Preise war auch meiner voller Maengel...hatten die ganz schoen Arbeit und Aerger mit mir...

Hallo,

hatte sowas an meinem Astra-H. War der Riemen und ein Rolle schadhaft (dem Riemen war der Schaden nicht anzusehen). Mein FOH hats erneuert, dann war Ruhe.

Hallo , habe das selbe Geräusch und nervt ganz schön . Werde meine ST Insi übernächste Woche zum FOH bringen, mit einer Mängelliste dass denen schlecht wird . Ich könnte schon kotzen nach 43000 KM.

Sehne mich nach meinem Signum .

Themenstarter

Heute FOH / Feldabhilfe 2550 soll Ruhe schaffen (ist eine Umprogrammierung) / siehe andere Themen hier / wir werden sehen und hoeren (morgen frueh) !

Opel Insignia: Klima Geraeusch nach dem Anlassen...

schliessen zu
Ticker vor 55 Sekunden
Opel Insignia Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Klima Geraeusch nach dem Anlassen... : Opel Insignia (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH