-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Teile für cadillac
Porsche 911 964
Klima bläst nur Kaltluft
|
Moin moin Leute,
mein 964 hat seit einigen Tagen ein Klimaproblem. Zur Zeit bläst er nur Kaltluft durch alle Düsen. Sobald man den Temp.- Regler hoch regelt, geht das Gebläse aus. Selbst der Klimakompressor funktioniert nur in Kaltluftstellung des Temp.- Reglers. Kann es sein das das Mischventil nicht richtig arbeitet. Zur Zeit friert man sich ja den Ar.....ab.
Bis jetzt ist es das erste Zicken seit 1994, vielleicht hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt und kann etwas dazu schreiben,
ein schönes WE wünscht allen
Shovelmax |

Der beste Tipp, den ich dir geben kann ist dich an diesen User zu halten: flieger65
Das ist, glaube ich, der 964 Experte aus diesem Forum.
Ob Flieger65 ein Experte für Reparaturen am 964 ist, muss ggfls. bezweifelt werden. Nach eigenen Aussagen ist sein 964 doch noch nie durch einen Defekt aufgefallen. Falls man aber Argumente benötigt warum alle 911er nach dem 964 - also auch der 993 - nur noch Sparversionen sind, kann er mit seinem umfangreichen Hörensagenwissen glänzen.
PS.Bekannte Schwachstellen des 964 sind z.B. die Klimaregelung im Armaturenbrett, für den es imho keinen Originalersatz mehr gibt. Die vomm 993 sollte jedoch auch passen. Desweiteren gibt es Mischklappen vorne vor der Spritzwand oben. Die Stellglieder sind auch häufig die Ursache.
Ich würde mit diesen Problem mal in ein 964er Forum gehen, wo sich die Selberschrauber rumtreiben.
"Ich würde mit diesen Problem mal in ein 964er Forum gehen, wo sich die Selberschrauber rumtreiben."
Genau, guter Tipp von @lulesi. Geh mal in´s PFF Forum in den 964er oder den allgemeinen Reparaturtipp Bereich.
"Da werden Sie geholfen"
Gruß