Oldtimer
Oldtimer Forum

Kleinwagen-Dokumentation im TV

Kleinwagen-Dokumentation im TV

Vormerken! Am Freitag, 25.1. wird um 20.15 Uhr im WDR die Dokumentation "Als die Autos noch klein waren" gesendet, in der viele Kleinwagen der 50er Jahre gezeigt werden, wie die Vorschau ankündigte.


Themenstarter

E R I N N E R U N G !


bronx.1965 bronx.1965

alt Opel IG

Besten Dank für den Tip!

 

Bronx


@Prussiacus:

Menschenskinners - Danke für die Erinnerung, hätte ich sonst glatt verschwitzt!

Hatte die Vorschau auch gesehen; der Beitrag in der vorigen Woche über die schönen alten Taxen war schon so gut!

Jetzt aber hin - PC runterfahren, TV anschmeissen!  


Das Auto beim Doktor ... zu geil :-)


Kleinwagen-Dokumentation im TV

Na, das hat sich doch gelohnt, oder? Leider wie immer viel zu kurz. Was sind schon 45 Minuten, wenn´s um das Lieblingsthema geht?

Neben den Autos waren auch die Menschen interessant - die langjährige Isetta-Chauffeuse, der T2-Veteran

und - vor allem - die betagte Porsche-Fahrerin. Eine total coole, tolle Frau!

Allesamt skurille, hochsymphatische Typen, mit denen ich gerne mal ein Pilsken zischen würde...

Apropos Bier - Die nachfolgende Sendung "Der Vorkoster" ist ebenfalls zu empfehlen. Nächste Woche geht´s um das Grundnahrungsmittel Nr. 1  


Deine Antwort auf "Kleinwagen-Dokumentation im TV"

zum erweiterten Editor
Oldtimer: Kleinwagen-Dokumentation im TV

Ähnliche Themen zu: Kleinwagen-Dokumentation im TV

schliessen zu