ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kleinkram-Fragen-Sammel-Thread

Kleinkram-Fragen-Sammel-Thread

Themenstarteram 19. September 2008 um 20:06

Hallo,

 

dies soll ein Thread werden wo jeder eine kleine Frage stellen kann, die keinen eigenen Thread wert ist.

Am besten mann nummeriert seine Frage, und der die Anwort dann auch.

 

Ich hab gleich mal eine Frage:

1) Wieviel Liter passen in den Tank?

Im Prospekt steht leider nichts dazu.

 

Gruss

Fubu

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Zitat:

Original geschrieben von passat 1.8t

Die Sitzheizung hat eine Personenerkennung. Das heißt also wenn niemand sich auf dem Sitz befindet dann wird auch nicht geheizt, trotz eingeschalteter Heizung. Das ist aber schon sehr lange so.

Schade, ich bei bei meinem BMW Früher immer die Sitze vorgeheizt wenn ich wusste gleich steigt ein Mädel ein, gab immer Lob für diese Geste.

Manchmal kotzt zuviel Elektronik nur noch an.

Bei mir steigen nur heiße Mädels ein! Die brauchen gar keine Sitzheizung.:D:D

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten
am 24. März 2009 um 11:16

war schon jemand schneller

aber ja LED an -> Funktion an

Von der Logik her hätte ich ja gedacht, dass A = automatisch ist. Nur mich hat es gewundert, dass es dennoch nach Abgasen riecht (oder verbrannte Gartenabfälle). Hätte auch erwartet, dass wenn das A = Automatisch heißt, die andere Lampe an geht, sobald die Automatik die Umluft einschaltet.

Der Kauf in Polen (über paar Umwege) war nicht wegen der Ersparnis, sondern weil ich das Auto am nächsten Tag da hatte.

am 24. März 2009 um 12:22

hat zufällig jmd von den heir anwesen schon ein Plug & sub bzw. Plug & Sound system in seinen Golf verfrachtet!!!???

Zitat:

Original geschrieben von nacom

hat zufällig jmd von den heir anwesen schon ein Plug & sub bzw. Plug & Sound system in seinen Golf verfrachtet!!!???

Die nächste Ausgabe der Car&Hifi (4.April am Kisok) ist da vielleicht ganz interessant, da wird das Konzept ausfühlich getestet und inkl. Einbaubericht beschrieben.

am 24. März 2009 um 13:24

Zitat:

Original geschrieben von ThomasausWB

Die nächste Ausgabe der Car&Hifi (4.April am Kisok) ist da vielleicht ganz interessant, da wird das Konzept ausfühlich getestet und inkl. Einbaubericht beschrieben.

guter tipp... ich hoffe der einbau ist nicht zu aufwändig...

eine einfache nachrüstung würde mich auch interessieren

am 24. März 2009 um 13:32

Zitat:

Die nächste Ausgabe der Car&Hifi (4.April am Kisok) ist da vielleicht ganz interessant, da wird das Konzept ausfühlich getestet und inkl. Einbaubericht beschrieben.

Ja das klingt ja super! Die werd ich mir dann direkt mal zulegen! Hoffe die gehen auch auf Details ein....was ist wenn Privat selbst einbaut bzgl Garantie etc.! Na es wird sicherlich ein interessanter Bericht werden!

 

Danke @ThomasausWB

MfG nacom

am 24. März 2009 um 22:41

Zitat:

Original geschrieben von passat 1.8t

Die Sitzheizung hat eine Personenerkennung. Das heißt also wenn niemand sich auf dem Sitz befindet dann wird auch nicht geheizt, trotz eingeschalteter Heizung. Das ist aber schon sehr lange so.

ist zwar ein alter beitrag aber ich hab das heute mal ausprobiert! der beifahrersitz war leer aber die sitzheizung hat trotzdem geheitzt... also hängt das wohl nicht mit der personenerkennung zusammen...

am 24. März 2009 um 23:52

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1

Zitat:

Original geschrieben von passat 1.8t

Die Sitzheizung hat eine Personenerkennung. Das heißt also wenn niemand sich auf dem Sitz befindet dann wird auch nicht geheizt, trotz eingeschalteter Heizung. Das ist aber schon sehr lange so.

ist zwar ein alter beitrag aber ich hab das heute mal ausprobiert! der beifahrersitz war leer aber die sitzheizung hat trotzdem geheitzt... also hängt das wohl nicht mit der personenerkennung zusammen...

also ich weiß ja nicht, aber wenn bei mir niemand auf dem beifahrersitz sitzt, ist die heizung auch aus.... habt ihr die denn immer an? :-)

am 25. März 2009 um 8:00

Zitat:

Original geschrieben von Lausbub81

also ich weiß ja nicht, aber wenn bei mir niemand auf dem beifahrersitz sitzt, ist die heizung auch aus.... habt ihr die denn immer an? :-)

nö,ich mach die nur an wenn mir kalt ist :) heute morgen hab ich es nochmal getestet... sitzheizung eingeschaltet und die hat den beifahrersitz munter durchgeheizt...

Zitat:

nö,ich mach die nur an wenn mir kalt ist :) heute morgen hab ich es nochmal getestet... sitzheizung eingeschaltet und die hat den beifahrersitz munter durchgeheizt...

Kann ich auch bestätigen, Sitz wird warm ohne das jemand drauf sitzt. So ist der wenigstens schon vorgeheizt, bis man die Scheiben freigekratzt hat,

Zitat:

Original geschrieben von ThomasausWB

Zitat:

nö,ich mach die nur an wenn mir kalt ist :) heute morgen hab ich es nochmal getestet... sitzheizung eingeschaltet und die hat den beifahrersitz munter durchgeheizt...

Kann ich auch bestätigen, Sitz wird warm ohne das jemand drauf sitzt. So ist der wenigstens schon vorgeheizt, bis man die Scheiben freigekratzt hat,

Ich auch. Und die LED's in der Taste sind dann auch noch an.

am 25. März 2009 um 14:02

Und der Bic Mc auf dem Beifahrersitz bleibt auch warm, Prima!!!

Aber was anderes: Taugen die Standard Scheibenwischer was?

Weiß jemand ob man die Bodenverkleidung des 119g Spat TDI auch nachträglich an einen anderes Modell montieren kann und wenn ja, was kostet so ne Verkleidung? Muß ja nicht nur der 110ps tdi Besitzer Sprit sparen wollen ;-)

Ist es möglich, Klimbim wie die MF+ nachzurüsten oder ist das nicht mehr machbar ? Sprich muß ich meinem Händler sagen: Reinnehmen.

Die MFA+ kostet 50 EUR

Das nachrüsten wird locker das 20fache kosten

Nachrüsten ist fast immer (wesentlich) teurer. Das einzige was relativ preisneutral geht: Media-In-Schnittstelle, Tempomat

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kleinkram-Fragen-Sammel-Thread