ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kleine Umbauten meiner Fat Boy Spezial

Kleine Umbauten meiner Fat Boy Spezial

Harley-Davidson FLS Fat Boy
Themenstarteram 2. Januar 2011 um 8:36

Hallo ich habe in den letzten 2 Monaten ein bisschen geschraubt!!!

und ich denke mal auch optisch ( abgerundet )

Aber seht selbst , mir gefällt das Ergebnis.

Ein anderer Luftfilter und ,, Sattel,, ist bestellt, ich denke mal dann ist sie so wie ich sie immer haben wollte.

Gruß an den Schnee !!!! wann gehst du???

Und noch ein frohes neues Jahr an alle.

Beste Antwort im Thema

Und dann fahrt ihr alle ohne Nummernschilder im öffentlichen Strassenverkehr herum damit nicht Nummernschild = Adresse = Entsorgung ansteht....;)

Also weiterso, Gruss Tom

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Adibeul

Hallo ich habe in den letzten 2 Monaten ein bisschen geschraubt!!!

und ich denke mal auch optisch ( abgerundet )

Aber seht selbst , mir gefällt das Ergebnis.

Ein anderer Luftfilter und ,, Sattel,, ist bestellt, ich denke mal dann ist sie so wie ich sie immer haben wollte.

Gruß an den Schnee !!!! wann gehst du???

Und noch ein frohes neues Jahr an alle.

Das ist Geschmackssache.

Ich mag den Originalstil der FLSTFB, da viel zu verändern birgt die Gefahr, daß man den Charakter/Style des Motorrades versaut.

Aber primär muss es Dir gefallen, sonst niemand.

Viel Spaß weiterhin mit Deiner, ich hab ihn, wenn es net schneit, mit meiner!

Gruß

Rainer

Was jammerste wegen dem Schnee, darfst vor April ja doch nich fahren.:D

 

Ja ist schön schwarz.

Aber die Putzwolle um die Auspuffrohre und das Dingens hinter dem Sattel gefällt mir nicht so.

 

Aber es ist deine, und dir muss sie gefallen.

 

 

ich finde "leider" fast alle originale harleys vom grundaussehen ***eisse.

und da bin ich sicher einer der meisten, denn wenns anders wäre würden nicht so viele harleys rumfahren, die mit nichten mehr original ausschauen.

aber sie bieten nunmal ne optimale basis :D

und nochn tipp:

nummernschilder immer unkenntlich machen....

zumindest auf fotos :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

und nochn tipp:

nummernschilder immer unkenntlich machen....

.

.....und warum eigentlich?

Zitat:

Original geschrieben von fxstshd

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

und nochn tipp:

nummernschilder immer unkenntlich machen....

.

.....und warum eigentlich?

also wenn euch das nicht von allein klar wird, dann macht doch was ihr wollt...

Also ... ich finde auch, gleich Adresse, wo das Mopped steht, dazu schreiben, das ist eine Arbeitserleichterung...

da geht es einfach schneller, das Mopped zu entsorgen...

 

Nummerschild = Adresse = Entsorgung.... hab mal irgendwo gelesen...

Und dann fahrt ihr alle ohne Nummernschilder im öffentlichen Strassenverkehr herum damit nicht Nummernschild = Adresse = Entsorgung ansteht....;)

Also weiterso, Gruss Tom

Es war die rede von Nummernschild auf den Fotos schwärzen !!!

@bestehst:

ja im strassenverkehr geht das anders.

aber diejenigen die sich im internet informationen holen, muss mann ja nicht noch puschen.

oder?

glaub mir, diejenigen die dich im strassenverkehr sehen und sich dein kennzeichen merken sind verschwindend wenige gegenüber derjenigen die sich deine kiste im internet ansehen.

leute mit kriminellen energien kann man kaum von dem abhalten was sie machen wollen, aber ICH zb werde ihnen nicht noch futter und informationen geben. deswegen vermeide ich meine kennzeichen im internet zu zeigen.

und glaub mir, es gibt genug möglichkeiten für die kriminellen an deine adresse zu kommen, auch über das kennzeichen.

ich kann es sicher nicht, da mir die kontakte fehlen, aber glaub mir, es geht.

allein eine fingierte anzeige wegen nötigung im strassenverkehr über einen anwalt, bringt die gewünschten infos wer halter des fahrzeuges ist.

man muss nichtmal illegal an die daten kommen. man muss nur wissen wie.

ich hoffe nur das die naivität der leute mit ihren persönlichen informationen im internet hauszuhalten irgendwann mal nachlässt.

Gefällt mir gut deine Fatboy, an so einen Mieter könnt ich mich in meiner Garage auch noch gewöhnen :cool:

 

mfg Stephan

 

P.s.: Wenn du möchtest kann ich dir das Kennzeichen entffernen, also auf dem Bild!

am 3. Januar 2011 um 4:31

Bei mir müssteste vorbeikommen, ich häng Dir`n Lappen drübber!!;):D:D:D

Kurz zurück zum Thema:

Was sind das für Blinkerhalter vorne? Die suche ich für meine. Sind an den Spiegelschrauben befestigt, oder?

Wo und wieviel € (obwohl: wieviel ist eigendlich Nebensache...;-))

Haste das Bild auch nochmal in groß und deutlich? oder mit Bezugsadresse? oder selber gemacht?

Kurze Info wäre nett...

Gruß,

am 3. Januar 2011 um 9:30

ich findse für den Anfang ganz ok, der Lenker ist nicht meins, hab Rücken, aber das mit der Putzwolle gefällt mir ganz gut, passt nur noch nicht ganz zum jetzigen Styl. Mach bissle en Bobber draus, oder Dräg-Sau, dann passts...

Themenstarteram 3. Januar 2011 um 13:54

Ok danke für den Tipp!

Ändere es! Also bitte noch alle notieren.

Wäre aber nicht so günstig vorbei zu kommen. Grins

Wäre mal gespannt was die ,,Kumpels,, dazu sagen würden.

Also danke noch mal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kleine Umbauten meiner Fat Boy Spezial