MINI
Mini:

Klein-Wohnwagen für MINI?

• MINI Ticker
  • Mini Forum
  • MINI Blogs
  • MINI FAQ
  • MINI Tests
  • MINI Marktplatz
MINI

Klein-Wohnwagen für MINI?

Themenstarter

Hallo zusammen!

ich bin neu hier im Forum und möchte alle hier erstmal herzlich begrüßen!

Bald wird es wieder Frühling und ich spiele mit dem Gedanken uns einen kleinen Wohnwagen zuzulegen, wollte nun mal wissen was da an Möglichkeiten so gibt.

Innen drin sollte mindestens ein Doppelschlafplatz, etwas Schrankraum und vielleicht auch eine Miniküche sein? Obwohl, wenn ich erlich sein muß, die Küche wäre nicht soooo ein Killerpunkt. Grillen kann man ja auch drausen :)

Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Zugfahrzeug wäre .. na ja ... ein Mini halt :)

Danke euch im Voraus

Mark

• 1x

Hallo Mark,

na dann, nach der Kältewelle muß die Sonne irgendwann mal wieder scheinen oder ? :)

Jetzt zu deiner Frage ... ich kenne die kleine Teardrop Trailers aus der USA von der Firma LittleGuy.

Die scheinen jetzt auch in Deutschland erhältlich zu sein, und dein Mini kann die problemlos tragen.

Die bieten eigentlich alles was Du brauchst: Doppelschlafplatz, etwas Schrankraum und bei einigen Modellen ist sogar eine Miniküche eingebaut.

Hier kannst Du noch mehr dazu erfahren:

http://www.camp-runner.de

Ich hoffe es wird dir schon ein bißchen weiterhelfen!

gruß

• 2x
Themenstarter

Danke timky, und entschuldige bitte die verspätete Reaktion!

Die Teile sehen echt cool aus, ich habe gerade einen Blick in der Bildergalerie geworfen :)

Es gäbe sogar mehrere Modelle (glaube ich) die ein Mini mitziehen kann, oder? Das Modell mit der Miniküche hat mir z.b besonders gut gefallen, bin mir jetzt aber doch nicht so sicher ob es für den Mini doch nicht zu schwer wäre?

Weißt Du oder jemand hier im Forum vielleicht mehr dazu? Also Gewicht etc?

Danke im Voraus!

M.

Mini: Klein-Wohnwagen für MINI?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Klein-Wohnwagen für MINI? : Mini (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH