ForumMotorradbekleidung und Ausrüstung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorradbekleidung und Ausrüstung
  5. Kleidung Harley usw

Kleidung Harley usw

Harley-Davidson
Themenstarteram 26. Februar 2013 um 10:48

Hallo

was mich mal so allgemein Interessieren würde was Ihr so anziht auf der Harley...

Wollte bsp keinen Helmthread aufmachen das ein Vollhelm nicht wirklich passt aber sicherer ist ist ja klar...

Fahrt Ihr bevorzugt mit Jeans oder ziht ihr eher Lederhosen oder gar gar keine hosen an :p

Ich muss mir ja in den nächsten Wochen eine neue Garderobe zulegen und wollt mal so eure Meinung hören was ist praktisch... sicher und oder bequem.

Ich tendiere aktuell sehr zu einer Lederjacke.. die von Harley selber sind recht teuer sehen aber schnittig aus.. denke da werd ich einmal investieren. Ich wollt emir einen Integral Helm hohlen für längere Touren und da ich noch anfänger bin. Jedoch auch einen Jethelm für kürzere Strecken und weil es wirklich besser aussiht. Schuhe Tendier ich noch stark zu meinen Stiefeln von der Bundeswehr da hab ich viel gutes drüber gehört. BEi der Hose bin ich mir nicht so sicher... eigentlich fahren ja die mehrheit mit Jeans was aber ja auch nicht so safe sein soll. Jedoch ne Motorraduniform wie auf ner Japan Rennsemmel siht sicher so kacke aus wie als würd ich stützräder am Bike befestigen :p

Gruß

Marcel

Beste Antwort im Thema

Wow, die junge Generation (hier im Forum)

Ganz ehrlich geht es mir schon gegen die Hutschnur wenn jemand fragt ob Mopped a oder b besser ist, dass hat wenigstens noch mit Moppeds zu tun; aber wenn das jetzt hier mit Klamotten weitergeht, dann wird dieses Forum echt ad absurdum (http://www.duden.de/rechtschreibung/ad_absurdum) geführt.:mad:

Mensch Leute, das müsst hier doch selber wissen was euch gefällt und euch auch sicher genug erscheint oder fragt ihr eure Lebensgefährtin/en bzw. Frau/en welche Unterhose ihr anziehen sollt:D

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Ich habe letzten Samstag meine Bike beim Händler abgeholt und mich dort auch komplett mit Bekleidung ausgerüstet. Gute Erfahrungen habe ich vorher mit Jeans dieser Marke gemacht:

www.therokkercompany.com

Grüsse und eine unfallfreie Saison

Erwin

 

am 26. Februar 2013 um 11:10

Moin,

ich trage die John Doe Kamikaze Defense Hosen in schwarz und ne Haelson (gibt es leider nicht mehr, schade, weil Made in Baden..) Lederjacke im Classic Style (wie sie mein Großvater schon trug), die ich mir bereits in den 80ern zugelegt habe. (Top Qualität)

Im Sommer, wenn es ganz warm ist habe ich eine Harley Davidson Jeansjacke an. Die John Doe Hosen habe ich auch im Sommer an.

Sollte es kälter sein, so ziehe ich eine Goretexjacke von Hein Gericke an (auch für größere Touren ist diese Jacke meine Wahl).

Grüße

SAKBM

Wow, die junge Generation (hier im Forum)

Ganz ehrlich geht es mir schon gegen die Hutschnur wenn jemand fragt ob Mopped a oder b besser ist, dass hat wenigstens noch mit Moppeds zu tun; aber wenn das jetzt hier mit Klamotten weitergeht, dann wird dieses Forum echt ad absurdum (http://www.duden.de/rechtschreibung/ad_absurdum) geführt.:mad:

Mensch Leute, das müsst hier doch selber wissen was euch gefällt und euch auch sicher genug erscheint oder fragt ihr eure Lebensgefährtin/en bzw. Frau/en welche Unterhose ihr anziehen sollt:D

Jo, auf Harley Unterhosen- und Bettwäscheberatung, warte ich auch noch

am 26. Februar 2013 um 13:01

wie auf dem bild vielleicht?

ne, mal ernst, nimm die frage zurück, in drei wochen ist alles vergessen:D

Oder vielleicht so? ;)

Und ich dachte schon, das Spiel "gute" und "schlechte" Fragen ist hier endlich vorbei.

Was ist denn an dieser Frage so verwerflich? Und wem die Frage nicht HD würdig erscheint braucht doch auch nicht zu antworten. Außerdem wer bestimmt welche Frage dieses Forum verwässert? Der Porsche Witz etc. darf schon, über Kleidung darf man keine Frage stellen? Komische Auffassung.

Zum TE: Bei den Jeans würde ich auf alle Fälle auf eine Kevlar Beschichtung achten sonst kann schon ein kleiner Sturz verheerenden Folgen haben.

Die orig. HD Jacken kosten zwar etwas mehr, ist aber auch eine Investition von der du sehr viele Jahre etwas hast. Gerade bei Jacken kann billig recht teuer kommen.

Themenstarteram 26. Februar 2013 um 14:56

Danke...

mir ging es auch nicht dadrum als ich den Thread erstellt um zu fragen wer welche farbe bevorzugt oder was mir besonders gefällt sondern wie schon gesagt tipps usw einzuholen. Was bietet der und der Vorteil bei dem und dem Produkt.

Nun sagen einige frag den Fachhändler usw ... das könnte man dann bei jedem thread sagen und das ganze forum wäre überflüssig.

Gruß aus der schönsten Stadt am Rhein :)

Marcel

am 26. Februar 2013 um 15:16

.........das ist düsseldorf!!! kommst du aus düsseldorf? wenn ja, nehm ich alles zurück.

p.s. mkn31 ist immer etwas dramatisch, eigentlich ist hier alles nicht so schlimm:)

am 26. Februar 2013 um 15:21

.......unfassbar........

Grüßle, Softailer

Themenstarteram 26. Februar 2013 um 15:24

jap Düsseldorf :)

@Softailer: Brauchste noch n Beutelchen? :D

am 26. Februar 2013 um 15:31

Fat Bob

am 26. Februar 2013 um 15:34

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

@Softailer: Brauchste noch n Beutelchen? :D

Nee, noch nicht....danke....... :) Aber sich nach dieser Threaderöffnung auch noch als D´dörfler zu outen ist schon heftig und strapaziert gar arg......:)

Grüßle, Softailer

Deine Antwort
Ähnliche Themen