ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Klassiker der 80er Jahre

Klassiker der 80er Jahre

Kawasaki KZ
Themenstarteram 8. August 2013 um 12:39

Hallo Gemeinde,

es wäre sicherlich auch einmal interessant, Fotos Eurer Klassiker aus den 80er Jahren zu sehen.

Ich nehme mal an, dass dies jetzt nicht die Meisten mitbekommen, aber es würde mich schon mal interessieren, was da jetzt an Bildern bei raus kommt. Darum fang ich mal mit meiner

Kawasaki KZ 550 B/ 50 PS, Erstzulassung 17. August 1983, also 30 Jahre im Straßenbild an

Gruß, Licht in der Hupe

KZ 550 B
Beste Antwort im Thema
am 8. August 2013 um 12:48

KZ 4440 A, Baujahr 1980. Sollte schon 2 x auf den Schrott, läuft aber ganz gut. Dank Rat-Bike-Look äußerst pflegeleicht (waschen verboten....) Alles weitere in meinem Profil nachzulesen.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten
am 8. August 2013 um 12:48

KZ 4440 A, Baujahr 1980. Sollte schon 2 x auf den Schrott, läuft aber ganz gut. Dank Rat-Bike-Look äußerst pflegeleicht (waschen verboten....) Alles weitere in meinem Profil nachzulesen.

Klassiker die 80er Jahre, dazu durfte doch die GPZ600R zählen oder. Mit der GPZ600R war mehr oder weniger der Geburt alle 600CC Supersportler geboren, auch wenn sie heute geradezu lächerlich gegen ihre neue Schwestern steht. Aber irgendwann mall müsten sie alle das laufen lernen.

Jedenfalls hier meine 87er GPZ600R, 26 Jahre alt. Auch von mir aus Schrott zu etwas ansehnlich verwandelt worden.

Imag0562

Meine Kawasaki LTD 450 , EZ. 1985

Ltd450

Zitat:

Original geschrieben von hanspool

Meine Kawasaki LTD 450 , EZ. 1985

Sachen haben die gebaut... unglaublich...:D

Zählen nur Kawasakis ? Okee...

Alles 80er Jahre, bis auf die letzten beiden Bilder. Die KZ 650B ist von 79.

1a1
A-kawadetail
102-0408
+7
Themenstarteram 8. August 2013 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Zitat:

Original geschrieben von hanspool

Meine Kawasaki LTD 450 , EZ. 1985

Sachen haben die gebaut... unglaublich...:D

Zählen nur Kawasakis ? Okee...

Alles 80er Jahre, bis auf die letzten beiden Bilder. Die KZ 650B ist von 79.

Nein...es zählen alle Klassiker!!!

Themenstarteram 8. August 2013 um 19:20

Super Leute, das geht ja dynamischer los, als ich vermutet habe!

Ich hab meine Kleine auch noch mal fotografiert

Kawa-550

GPZ750Turbo, Bj.85, Bilder in der Galerie

Hier meine anderen Klassiker , alle EZ. zwischen 1983 - 1986

Xbr-500
Suzuki-vx-800
Radian
+3

Wie fährt sich denn eigentlich eine VX 800? Sieht für mich auch heute noch sehr gediegen aus. Ich wollte die damals als neues Mopped kaufen, aber es gab keine (1990, kein Witz). Und so bin ich bei der GT 550 gelandet. Motorentechnisch so ziemlich das genaue Gegenteil. :rolleyes:

Hi ,

meine fährt sich 1A , habe vorn progressive Federn drinn , ist halt Fahrwerkstechnisch nicht mehr auf dem neuesten Stand , schwer (240kg) , bin aber nach wie vor total zufrieden , auch wegen dem Kardanantrieb .

Außerdem hat sie einen schönen Klang und ist bequem !

gruß hanspool

KZ 750 p4 (Gt 750) BJ 1984

Gt-750

Meine Z750e1 Bj. 1980, fahre sie schon von 1989 an....

Aaaaaaaaaaa

Zitat:

Original geschrieben von Licht in der Hupe

Nein...es zählen alle Klassiker!!!

Dann ist das Kawasaki - Forum eher suboptimal.

Alle meine 80er Klassiker aufzuführen, fehlt mir die Zeit...:rolleyes:

Reden wir eigentlich über die persönlichen Ansichten der Klassiker oder nur die, die wir wirklich besessen haben? Dann müßte ich meine Liste noch expandieren^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Klassiker der 80er Jahre