|
Das muss ich im Factory-Newsletter lesen:
Harley-Factory Classic Card Pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum haben wir uns für unsere langjährigen Kunden und die Besitzer von „klassischen Bikes“ etwas ganz Besonderes ausgedacht: die Harley-Factory Classic Card.
Zu einem Preis von 75 € pro Jahr erhaltet Ihr jede Menge Kundenvorteile. Wenn Euer H-D Big Twin (Dyna, Softail oder Tourer) vor Modelljahr 2004 oder Eure Sportster vor Modelljahr 2006 gebaut wurde, könnt ihr die Classic Card bei uns erwerben und Euch die Vorteile sichern.
Also dass meine Harley mit einem 1340er Evolution nicht mehr ganz aktuell ist, war mir bewusst. Aber dass Sportster vor 2006 und die Bigtwins vor 2004 schon als klassische Bikes laufen, ist erschreckend!
Bekommen die demnächst ein H-Kennzeichen? Vielleicht macht die Korte-Gruppe eine Petition?
Frohes Fest, SCOPE |
- Editorial: Angelas sicheres, selbstfliegendes Elektroauto
- Neuvorstellung: Ohne Dach, dafür mit viel Karbon
- Verkehr: Wie öko ist Car-Sharing?
- Technik: Chrysler lenkt ein
- Wirtschaft: Blockiert Tennessee VW-Betriebsrat?
- Classic Driving: Der "technische Vater" des Trabi wurde 91 Jahre alt
- Auto: Diesen Autos stand das Wasser bis zum Dach
- BMW: Stadler verlässt BMW

Hört sich nach einer weiteren geschickten Marketingmethode der Company an, die Kunden an sich, bzw. die
zu binden....
Gruß Brus
Na das ist doch eine schöne sache für den
en. Schön von der Autowerkstatt abgeschaut die biten auch einen günstigen service für fahrzeuge ab 6 Jahre an mit Preisen die sich an den der freihen anlehnen. Was bei unseren schätzchen sicher kaum eine ersparnis bringt den die frein hier in meiner umgebung haben auch gehobene Preise . Und ob sich das rechnet mit 75 € in vorkasse zu gehen für ein parr vergünstigungen ?
Ich will hier wirklich nicht die Geschäftsidee an den Pranger stellen. Ich wundere mich nur über die Schwelle von 6, bzw. 8 Jahren! Oder die Namensgebung mit Klassik ist eben unglücklich.
Gruß SCOPE
Na ein H-Kennzeichen wäre doch super !!! Kannste endlich die offenen Tüten draufschrauben ohne das Du ärger bekommst
nur frage ich mich was die bzw. wie die dann die Card für Pan´s oder Shovel´s nennen? Ultra super mega Classic Card ?
Klassik Card schon für ein 6 Jahre "altes" Bike???
@Stefan
Nee, das ist die prähistorische Card!
Geile sache Manni. Bekommt man dann auch einen Doctortitel verliehen
@Stefan
Ich dachte der Doctortitel ist Voraussetzung um so ein Modell fahren zu dürfen bzw. zu können!
Ah ok und der nennt sich dann " HD Doctor " ?
Also wenn das klappt,
bringt Harley bestimmt jedes Jahr ein Jubiläumsmodel raus.
Treffer
Der Sonnengott
Klassik Card schon für ein 6 Jahre "altes" Bike???
Dinosaurier Card!!^^
Also, wenn ich den NL richtig lese ist dies eine Karte die einzig bei der Korte Groupe existiert.
Mein Dealer hat geschmunzelt als ich ihn nach der Karte fragte.
hb