-
Triumph Thunderbird 1600 - einfach genial:
Autozug Triest - Motorradtour Slowenien, Kroatien, Bosnien 03/2012
Kommentare: 1 -
videoblog:
Mein Bild des Tages ->Edelkarosse neben Schrotthaufen
Kommentare: 13 -
Rockport1911:
Neuer Lack Teil 1
Kommentare: 4 -
thereap:
Vorstellung A5 8T Coupe 1.8 T FSI Sline and some more
Kommentare: 3 -
sony8v´s Rennmotorenbau:
RGR Clubsportslalom 2012
Kommentare: 12 -
Meine Sicht der Welt:
Echte Freundschaften zwischen den Geschlechtern...
Kommentare: 63 -
Terrortwin bastelt:
Knuckle aufbau..........
Kommentare: 40 -
PoloMatthias:
Der Golf II - ein Auto mit Charme
Kommentare: 14
Klasse A Schein machen oder doch nicht.
|
Hallo ich bin 30 Jahre und verheiratet und habe eine Tochter, seid Jahren sagt mann mir das Motorad Lebensgefährlich sei,das mann dran schnell dein Geist aufgibt bei unfällen, das alles ist mir klar. Kann mann ein Motorad so bewegen das auch nichts Passiert, die Leute die schon Fahren sagen mir komischer weise das gleiche ,ich solle mir das gut überlegen,nu bin ich heftig durcheinander wollte mich morgen Anmelden. In Frage kommen Roller,Naked und Superbike alles in 600ccm. Denke eher das ich mir ein Roller Kaufe wegen der Sitz Position und das gemütliche. So ein Superbike ist auch Heftig natürlich allein das aussehen. Bitte euch eure meinung hier rein zu schreiben. Bin eher der vernünftige im Verkehr, die zeiten sind um wo ich viel zu schnell gefahren bin,alles sinn los.Naja.
MFG euch allen. |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
131 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
AC Symbol: Was bedeutet dieses?
21 Beiträge -
Wohnmobile & Wohnwagen Forum
Altes Wohnmobil kaufen - Fiat oder Peugeot?
28 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.948 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
26 Beiträge

Hallo,
Habe mein Schein auch erst jetzt mit 33 gemacht. Seid drei Monaten bin ich stolzer Besitzer einer HD. Aber wenn es eine Honda oder susi wäre, hätte ich auch kein Problem. Eben der Sound hat mir die Entscheidung abgenommen. Roller ist nicht mein Ding, aber jeder soll selber wissen. Motorrad fahren ist immer ein Risiko, da brauchen wir es nicht schön reden. Obwohl ich früher 80 und Cross gefahren habe, gab es schon paar Momente wo es knapp war obwohl ich vorsichtig fahre. Du musst für dich denken und die anderen. Nicht wie im auto. Entscheidung kannst nur du treffen. Ich würde meine nicht mehr abgeben. Kind und LV sind Erliedigt.
Grüße
Kamil
Das heisst.?
PS Ich werde den Schein machen.
Kind ist fünf und sollte was passieren, weiss er wer sein papa ist und lv ist Lebensversicherung.
Grüße
Kamil