Klasse A Schein machen oder doch nicht.

Themenstarter

Hallo ich bin 30 Jahre und verheiratet und habe eine Tochter, seid Jahren sagt mann mir das Motorad Lebensgefährlich sei,das mann dran schnell dein Geist aufgibt bei unfällen, das alles ist mir klar.

Kann mann ein Motorad so bewegen das auch nichts Passiert, die Leute die schon Fahren sagen mir komischer weise das gleiche ,ich solle mir das gut überlegen,nu bin ich heftig durcheinander wollte mich morgen Anmelden.

In Frage kommen Roller,Naked und Superbike alles in 600ccm.

Denke eher das ich mir ein Roller Kaufe wegen der Sitz Position und das gemütliche. So ein Superbike ist auch Heftig natürlich allein das aussehen. Bitte euch eure meinung hier rein zu schreiben. Bin eher der vernünftige im Verkehr, die zeiten sind um wo ich viel zu schnell gefahren bin,alles sinn los.Naja.

MFG euch allen.

Hallo,

Habe mein Schein auch erst jetzt mit 33 gemacht. Seid drei Monaten bin ich stolzer Besitzer einer HD. Aber wenn es eine Honda oder susi wäre, hätte ich auch kein Problem. Eben der Sound hat mir die Entscheidung abgenommen. Roller ist nicht mein Ding, aber jeder soll selber wissen. Motorrad fahren ist immer ein Risiko, da brauchen wir es nicht schön reden. Obwohl ich früher 80 und Cross gefahren habe, gab es schon paar Momente wo es knapp war obwohl ich vorsichtig fahre. Du musst für dich denken und die anderen. Nicht wie im auto. Entscheidung kannst nur du treffen. Ich würde meine nicht mehr abgeben. Kind und LV sind Erliedigt.

Grüße

Kamil

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von zesar23

Kind und LV sind Erliedigt.

Das heisst.?

PS Ich werde den Schein machen.

Zitat:

Original geschrieben von TurboTdi

Zitat:

Original geschrieben von zesar23

Kind und LV sind Erliedigt.

Das heisst.?

PS Ich werde den Schein machen.

Kind ist fünf und sollte was passieren, weiss er wer sein papa ist und lv ist Lebensversicherung.

Grüße

Kamil

Motorrad Marken: Klasse A Schein machen oder doch nicht.

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Klasse A Schein machen oder doch nicht. : Motorrad Marken (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH