Klapp-Schlüssel IR
|
Hallo, heute ist mir mein IR Schlüssel zerfallen, habe geglaubt das ich alle Teile wieder zusammen hätte, jetzt mußte ich feststellen das als ich den Schlüssel wieder zusammengebaut hatte er nicht mehr geht.
Also er öffnet die ZV nicht, wenn ich den Wagen mit dem Scheckkarten Schlüssel öffne und dann versuche, ihn mit dem Klappschlüssel zu Starten, dreht zwar der Anlasser aber er springt nicht an. mit dem Notschlössel Springt er an.
Habe schon auf der Platiene nachgesehen Schalter und verschiedene andere Lötstellen nachgelötet geht nicht.
Meine frage kann ich einen gebrauchten kaufen und den umprogramieren, wenn ja was ist dann mit der Wekfahrsperre, bekomme ich das auch in den Griff.
M.f.G. Heiko
Nochmal
So habe alles noch mal überprüft und Nachgelötet, jetzt öffnet u. schließt er zwar wieder, aber die Wegfahrsperre entriegelt nicht. Wenn ich den Schlüssel in das Schloss stecke und umdrehe dann fangen unterm Spiegel, beide Dioden im wechsel an zu blinken . Nehme ich den Scheckkarten-Schlüssel Springt der Wagen an. Ist da noch irgendwas im Schlüsselrohling HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!! |
-
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.443 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
131 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
AC Symbol: Was bedeutet dieses?
21 Beiträge -
Wohnmobile & Wohnwagen Forum
Altes Wohnmobil kaufen - Fiat oder Peugeot?
28 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.948 Beiträge

Nein du kannst einen Fremdschlüssel nicht für dein Fahrzeug anlernen.
Abhilfe schafft nur die Neuanschaffung bei MB.
Kosten inkl. 200 Euro
auf MT-Entzug
Hi,
das hatten wir schon besprochen - nur der Teil unter dem Gruß ist neu
Beide Dioden im Wechsel blinkend kenne ich nur von Schlüssel mit leeren Batterien, oder man sollte ihn nochmal wie in der Betriebsanleitung beschrieben anlernen (-> was nur mit einem original zum Auto gehörenden Schlüssel geht - is klar).