E34
BMW 5er E34:

klackerndes geräusch bei 525 tds e34

klackerndes geräusch bei 525 tds e34

hi,

 

habe einen 525 tds bj. 95 mit 110 tkm. manchmal im kaltzustand ist ein leichtes klackern zu hören. ich habe festgestellt, dass das geräusch bei getretener kupplung weg ist! im warmzustand hingegen ist jedoch nie was zu hören...

 

was könnte das sein?

 

danke für jede antwort.

 

gruß an alle :)


Hab das problem auch bei meinem 525i touring ,hab schon ausrücklager ,pilotlager-das in der kurbelwelle und auch ein anderes getriebe eingebaut hat alles nichts gebracht die federn in der Mitnehmerscheibe können es nicht sein weil die keine hat ,2 Massenschwunrad hab ich übrigens auch erneuert "schweine teuer" aber es klackert immer noch .Bin so quasi mit meinem Latein am Ende . Diese investitionen kannst Du dir also sparen. Übrigens meine Frau hat nen 525tds touring und auch der macht die gleichen Zicken . Scheint also kein seltener Fehler zu sein.


Hallo,

 

habe das gleiche Klackern auch bei meine Omega B 2,5 TD. Bei mir ist es die Servopumpe. Die Riemenscheibe hat zwei Millimeter Spiel. Bei getretener Kupplung klckert die echt grausam.

 

 

Grüsse,

 

Christian


Deine Antwort auf "klackerndes geräusch bei 525 tds e34"

zum erweiterten Editor
BMW 5er E34: klackerndes geräusch bei 525 tds e34

Ähnliche Themen zu: Klackerndes geräusch bei 525 tds e34

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen