IV (9N & 9N2 & 9N3)
VW Polo IV:

Klackern vorne rechts

• VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) Ticker
  • VW Polo IV Forum
  • VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) Blogs
  • VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) FAQ
  • VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) Tests
  • VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) Marktplatz
  • Exklusiv

Klackern vorne rechts

Themenstarter

hallo,

also

ich habe jetzt seit kurzem ein klackern vorne rechts wenn ich über hubbel und co fahre, dachte zuerst es liegt an den breiteren reifen,

aber ist nicht der fall da die den radkasten nicht berühren.

was könnte das sein????

klingt halt als würde was gegen den radkasten klackern.

Und heute kam dann noch hinzu das die servo warnleuchte aufleuchtet, naja also während der fahrt keinerlei veränderung, aber ab und zu beim rangieren, muss man halt mehr kraft als üblich aufbringen. was könnte das sein???

hab den servoölstand geprüft und ist noch vor min.

Hi, fahre einen Cross Polo der auch dieses Klackern machte, es war die Koppelstange.!

Frage zieht er auch nach "rechts" beim geradeausfahren, flattert das Lenkrad beim

Bremsen, war die Lackierung in Ordnung,??? gib mal bescheid liege noch im Clinch mit

dem freundlichen in Wiesbaden.

MfG Rainer

NaturalPolo NaturalPolo

LPG-Fahrer

Bein Polo 9N3 hatte ich letztes jahr bei der Inspektion bei der gelegenheit haben die ohne zu fragen selbstverständlich die Koppelstangen an der Vorderachse gewechselt. Obwohl ich keinerlei Probleme mit den Koppelstangen hatte!!! Die meinten das es wohl eine Art Rückrufaktion gegeben hat ohne das ich was davon mitbekommen habe. :)

Moin ,

bei meinem Polo ist es auch das gleiche.

Wechseln die das immer kostenlos aus oder muss ich da wieder ne stange geld lassen?

Fehler ist wie oben beschrienben:

Zitat:

zieht er auch nach "rechts" beim geradeausfahren, flattert das Lenkrad beim Bremsen

Koppelstangen nun nach 20.000Km schon wieder Defekt. Da müssten die Wolfsburger langsam mal handeln, das darf nicht passieren.

Grüsse euch

VW Polo IV: Klackern vorne rechts

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Klackern vorne rechts : VW Polo IV (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH