Veranstaltungen
Veranstaltungen Forum

King of Europe - Drift - Pro Series // Austrian Round 2013

King of Europe - Drift - Pro Series // Austrian Round 2013

Wann?
vom 20.04.2013 08:00
bis 21.04.2013 17:00

Wo?
PS Racing Center Greinbach
Industriepark 248
8230 Greinbach
Österreich
Du must angemeldet sein um an der Veranstaltung teilzunehmen.
Jetzt Mitmachen

Am 20. und 21. April 2013 wird im PS RACING Center in Greinbach/Hartberg die wohl bekannteste und erfolgreichste Driftserie Europas gastieren, die:

 

King of EUROPE - Drift - PRO SERIES

 

Mit der Austrian Round 2013, die ein Teil der in ganz Europa ausgetragenen Meisterschaft sein wird, können wir den österreichischen Motorsportfans den Driftsport erstmalig so präsentieren, wie er vor vielen Jahren in Japan erdacht wurde und auch überall auf der Welt zu einer der spannendsten und beliebtesten Motorsportarten heranwuchs!

 

- Top Fahrer

 

- Rennautos mit bis zu 700PS

 

- Highspeed Drifts

 

- größtmöglicher Driftwinkel

 

- qualmende Reifen

 

- 2 Autos, Rad an Rad im direkten Duell

 

Mehr und genauere Infos findet ihr unter:

 

www.drift-greinbach.at

 

http://www.facebook.com/kingofeuropeaustria

 

So long, stay tuned

Euer King of Europe Austria Team



Themenstarter

Hier bekommt ihr einmal paar Infos zu den Top Fahrern, genauere Infos (Video, Fotos) gibts auf Facebook unter:

 

http://www.facebook.com/kingofeuropeaustria?ref=hl

 

Die Fahrer:

 

Adam Kerenyi/Hungary : Gewinner KoE 2009/2012 mit einem 550psigen E36 Coupe

 

Francesco Conti/italy : Gewinner der italienischen Meisterschaft 2010/2011 mit einem BMW E92 powered by 4.0 V8 compressor 650bhp

 

Roman Kolesar/slovak : slowakischer Driftchampion mit einem M3 E46 3.2 Compressor outputting 650bhp

 

Charles NG/Hong Kong : 2. in der US Drift Championship in 2010, Gewinner der Asian Touring Car Series in seiner 1.Saison, seit zwei Jahren in der WTCC. Er startet mit einer Nissan S15 3.0 Turbo outputting 540bhp

 

Benjamin Boulbes/France : französischer Driftchampion mit BMW E36 5.0 V8 vom E39 M5, outputting 460bhp

 

Luke Fink/Australia : australischer Champion mit internationaler Erfahrung in UK, USA. Startet heuer die 1. volle Saison bei King of Europe mit seiner Nissan S15 2.0Turbo outputting 400bhp

 

Diese Fahrer und natürlich auch die restlichen im Feld werden für ein cooles, spannendes und actionreiches Rennwochenende sorgen.

 

MFG


Themenstarter

Share and win at Facebook: http://www.facebook.com/kingofeuropeaustria

 

Einfach das Foto teilen und automatisch an der Verlosung des heissen VIP-Packages inklusive KTM-Taxifahrten teilnehmen.

Der Gewinner wird von uns Mitte nächster Woche kontaktiert und hier auf Facebook bekanntgegeben!

 

Good luck, euer KoE Austria Team



Themenstarter

Am 20.4. gibt es die Premiere von der live APP Koe2013 - Dataracing, bei welcher Sie aktuell alle Daten (Geschwindigkeit, Driftwinkel) des Drifters auf der Strecke sehen können.

 

Hier unter dem Link erfahrt ihr mehr:

http://www.kingofeurope.net/.../koe-mobile-application

 

P.S.:

Der Preis von Euro 7,31, ist nicht gerade günstig, aber glaube jeden Cent wert, muss jeder für sich entscheiden.



Themenstarter

Das Team der King of Europe - Drift // Austrian Roundbedankt sich bei allen Beteiligten und Zuschauern für ein großartiges Event.

Allen voran das Team von King of Europe Series - Dragster - Drift - Time Attack, die einen perfekten Job gemacht haben.

Die Sponsoren DOTZ TUNING WHEELS, Kumho Tires, REMUS INNOVATION, RK-Tuning.at und FRITZ Handesgesellschaft - ohne deren großzügige Unterstützung die Durchführung der Veranstaltung gar nicht möglich gewesen wäre.

Bei unseren zahlreichen freiwilligen Helfern, die unentgeltlich vollen Einsatz gezeigt haben.

Und zu guter letzt natürlich bei allen Fahrern die das Event erst zu dem spektakulären Highlight gemacht haben das es war!



Deine Antwort auf "King of Europe - Drift - Pro Series // Austrian Round 2013"

zum erweiterten Editor
Veranstaltungen: King of Europe - Drift - Pro Series // Austrian Round 2013

Ähnliche Themen zu: King of Europe - Drift - Pro Series // Austrian Round 2013

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen