Meriva
Opel Meriva & Agila:

Kilometerzählerbeleuchtung ... Lampe gesucht

• Opel Meriva Ticker
  • Opel Meriva & Agila Forum
  • Opel Meriva Blogs
  • Opel Meriva FAQ
  • Opel Meriva Tests
  • Opel Meriva Marktplatz

Themenstarter

Moin, von meiner Perle ist die Km Zählerbeleuchtung ausgefallen, das wechseln sollte kein Problem sein... nur WAS für´ne Lampe kommt da rein ????

.. am besten die Gleiche 2W wie für die Hintergrundfunzeln oder eine neue in LED. Die Originale hatte bei mir 4W war von Osram und brannte deshalb vermutlich schon nach 6 Monaten durch.

Hab mir meine 2Watt von nem Corsa beim Schrotti geholt, ne handvoll für 2,-Euronen

Themenstarter

Danke für Deine Antwort..... leider bin ich Mondeofahrer und weiß nicht was da für ein Lampentyp in den Opel reinkommen.

Ein Link zB. zu Ebay oder so wäre toll. der FOH wusste auch nicht weiter.... und auseinander bauen nachsehen, zusammen bauen und zum FOH zu fahren und dann retour ist supoptimal !!

sorry, weiß ich aber auch nicht, war beim Schrotti, Tacho vom Corsa  und alle Lämpchen rausbajonettet. Auf meine Rückfrage, meine sah aber größer aus, hier haste noch nen Tacho, isses jetzt genug? meinte dann einer von der Ludolfbande.. ;-)

...seit 4 Jahren nie wieder Ärger gehabt...

Was für ein Theater, wegen diesem 2,42 TEUREN original Ersatzteil!

Gestern gekauft, Fahrzeugschein auf den Tisch und gut war?!

Wenn ein Opel Händler das nicht kann, such dir bloß ne? Anderen.

Gruß, Henri

Off topic !

Hallo der Neue Herr vom Theater, mal aufs Datum geschaut?

Guten Morgen für den Schnee von gestern!

P.S. das Corsa Lämpchen funzt heute noch, was man von den 4Watt Osramteilen nicht behaupten kann- tschüß und weg

Opel Meriva & Agila: Kilometerzählerbeleuchtung ... Lampe gesucht

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kilometerzählerbeleuchtung... Lampe gesucht : Opel Meriva & Agila (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH