Kilometerstand nach Tanken zurückstellen!

Themenstarter

Hallo

Habe eine Suzuki GSX 600f Baujahr 1995 seit 2 Tagen.

Habe gerade das erste mal Getankt weiss jemand wie ich den Kilometerstand wieder zurückstellen kann nach dem Tanken???

Danke im Vorraus

lissy

FUNKY-ONE FUNKY-ONE

GTI Liebhaber

hast du 2 kleine tasten an deinem tacho auf denen "select" und "reset" steht?

dann wählst du einfach deinen tageskilometerzähler aus, drückst die beiden tasten gleichzeitig für einige sekunden bis der zähler auf 0 springt und fertig :)

• 1x

digitalinstrumente bj 95?

schau mal links neben dem tacho, falls du da ein kleines schwarzes rädchen hast, das kannst du in eine richtung bewegen. is bei meiner gsx-r der fall aus dem baujahr.

FUNKY-ONE FUNKY-ONE

GTI Liebhaber

nicht digitalinstrumente.. es könnte ja sein das sie drehzahl und tacho analog hat, aber kilometerstand digital ist.

ansonsten falls nicht, dann gehts natürlich über das rädchen an der seite :)

Themenstarter

hej hab leider auf der seite nur ein loch und kein rädchen so groß wie ein Kugelschreiber und mit so einem hab ich es schon probiert geht auch nicht....kann das sein das die einfach bei 1000 km wieder auf 0 springt???

Kilometerstand nach Tanken zurückstellen!

Hi,

ich würd sagen das dir das kleine Rädchen zum zurück stellen fehlt. Ich weis jetzt nicht ob man da einfach ein neues Rädchen rein machen kann, aber ich schau nachher noch einmal nach. Aber vieleicht gibts auch ne andere Möglichkeit.

Ich habe mal ein Bild angehängt, wie es ausschauen sollte.

Gruß Michael

Das alte Lied ^^

Die Rücksteller verabschieden sich gerne mal bei zügiger Fahrweise, gibts aber beim Freundlichen nachzukaufen. Weiss nichtmehr was das Teil kosten soll, aber man braucht es ja nicht unbedingt...

Nach km 999,9 kommt logischerweise wieder die 0 ;)

aber wer fährt schon 1000km mit einer tankfüllung... ich komm maximal 240km weit ^^

Suzuki Motorrad: Kilometerstand nach Tanken zurückstellen!

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kilometerstand nach Tanken zurückstellen! : Suzuki Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH