Kia
Kia:

Kia sephia sportluftfilter

Kia

Kia sephia sportluftfilter

mister_mclovin mister_mclovin

Themenstarter

Hallo zusammen!

Ich möchte gern an meinen Kia sephia einen offenen sportluftfilter einbauen

Aber sobald ich irgendwas am lmm aufmache oder am ansaugtrakt öffne

geht das auto sofort aus!

Wie bekomm ich da einen sportluftfilter eingebaut?

 

 

Danke im vorraus:)


Drahkke Drahkke

Master

Um welchen Filter geht es denn hier konkret?


mister_mclovin mister_mclovin

Themenstarter

Na ich habe einen universal sportluftfilter von raid hp

Es gibt meines erachtens keine komplett Systeme für das Auto!

 

 

So wenn ich den luftfilterkasten abbaue und denn sportluftfilter stattdessen

draufstecke springt das Auto nicht mehr an weil der lmm am luftfilterkasten verbaut ist

 

Nun weiß ich nicht wie ich das Auto mit dem sportluftfilter zum Laufen bekomme

Oder wohin mit dem lmm


Drahkke Drahkke

Master

Hierzu vereinbarst du am besten mal einen Termin mit einem Prüfer des örtlichen TÜV, da u. U. noch einige weitere Änderungen vorgenommen werden müssen (wodurch dann ggf. auch das geschilderte Problem behoben wird), damit der Filter dann auch eingetragen werden kann.


Spectra07 Spectra07

1 (FE/LD)

lass den sch.... luftfilter am besten wie er ist und besorg dir für den klang eine gescheite abgasanlage. ein offener filter bringt nur was, wenn er kalte luft bekommt! wenn du ihn an die stelle des filterkasten setzt haste zwar schönen klang aber mindestens 5-10 ps weniger leistung.


mister_mclovin mister_mclovin

Themenstarter

Kia sephia sportluftfilter

Daran habe ich auch schon gedacht!

Aber ich habe mich schon nach einem Sportauspuff umgesehen aber nichts gefunden für das Auto

Habt ihr nen Tipp wo ich einen herbekomme ....Google hat mir auch nichts gebracht


Spectra07 Spectra07

1 (FE/LD)

Nimm einen Universalen mit E-Nummer! Rohre musste dann selber schweißen genauso wie die Halter.


Bora1.9black Bora1.9black

Tschüss Rennleitung

2 (JD)

Hat die Motoraube überhaupt eine Dämmung? Das haben eigentlich fast alle offen Filter als Grundvoraussetzung, sowie eine Originale Auspuffanlage.


Kaisers Bester Kaisers Bester

Wenn es keinen passenden Sportauspuff gibt dann lass dir einen bauen. Das kostet keine Unsummen. Das ist alle mal besser als so nen Universal Sportluftfilter.


Deine Antwort auf "Kia sephia sportluftfilter"

Kia: Kia sephia sportluftfilter

Ähnliche Themen zu: Kia sephia sportluftfilter

  • Zündkabel Kia Sephia
  • Kia Sephia FA Klemme 15 im Motorraum WO?
  • Kia Sephia Zentralverriegelung+Wegfahrsperre entriegeln nicht
  • Kia sephia - brauche infos über elektronik
  • Mein Kia Sephia muckt
  • Kia Sephia ruckelt wenn er kalt ist
  • Kia sephia 1.6 bj 93
  • Heizung bei Kia Sephia funktioniert nicht
  • Kia Sephia FA, Fahrertür nicht zu öffnen
schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests