Kia
Kia:

Kia Retona AHK

Kia

Kia Retona AHK

Hallo, wer hat Kia Retona mit AHK 3500 Kg?

Sind das mit Ausnahmegenehmigung? oder haben alle Diesel?

Habe gefunden Benziner aber mit 1500 kg.

Suche retona mit 3500Kg AHK auch defekt oder mit Rost.

Gruß amicar


der_Derk der_Derk

Relax-Ing.

Moin,

 

soweit mir bekannt ist durfte der Retona nie soviel ziehen - was auf der technischen Grundlage des alten Sportage auch nicht zulassungsfähig sein dürfte, denn die Sonderregelung für 3500 kg beinhaltet die Einschränkung "maximal das 1,5-Fache des zulässigen Gesamtgewichtes", und von 2,4 Tonnen (aufgerundet) ist der verhältnismäßig kleine Retona ein gutes Stück entfernt, leer bringt er gerade mal 1500 kg auf die Waage. Mal ganz davon abgesehen, dass er mit fast 6 Tonnen Gesamtzuggewicht und 83 Diesel-PS auch kaum noch vorwärts kommen würde?

 

Gruß

Derk


F57258 F57258

Zitat:

Original geschrieben von Amicar

Hallo, wer hat Kia Retona mit AHK 3500 Kg?

Sind das mit Ausnahmegenehmigung? oder haben alle Diesel?

Habe gefunden Benziner aber mit 1500 kg.

Suche retona mit 3500Kg AHK auch defekt oder mit Rost.

Gruß amicar

Hallo,

wir könnten einen Kia Retona Bj 2001 mit AHK bieten.

Tüv 11/2013.


Deine Antwort auf "Kia Retona AHK"

zum erweiterten Editor
Kia: Kia Retona AHK

Ähnliche Themen zu: Kia Retona AHK

 
schliessen zu