• Online: 20.320

Kia
Kia:

Kia Pride Waschwasserpumpe

Pride 1 (DA)Kia Pride 1 (DA)

tspg tspg

1 (DA)
Themenstarter

Guten Abend liebe Community,

Wie der Thementitel schon vermuten lässt benötige ich eine neue Waschwasserpumpe. Diese ist leider hinüber. Die Pumpe summt nicht mehr, aber die Sicherungen sind alle i.O.

Im Web, sowohl in der Bucht und auch auf sämtlichen Seiten, und auch auf Schrottplätzen habe ich nichts finden können.

Wisst Ihr vielleicht wo ich eine neue kaufen kann oder vielleicht aus baugleichen Fahrzeugen?!

Der TÜV ist nämlich bald fällig und aus Erfahrungen weiß ich, dass die Herrschaften die Scheibenreinigungsanlage ganz gern auf Funktion prüfen.

Mit freundlichen Grüßen

tspg

TMD007 TMD007

Mercedes

Wie wär´s beim Hersteller?:rolleyes:

Conny51 Conny51

Zitat:

@tspg schrieb am 11. Januar 2017 um 21:57:43 Uhr:

Guten Abend liebe Community,

Wie der Thementitel schon vermuten lässt benötige ich eine neue Waschwasserpumpe. Diese ist leider hinüber. Die Pumpe summt nicht mehr, aber die Sicherungen sind alle i.O.

Im Web, sowohl in der Bucht und auch auf sämtlichen Seiten, und auch auf Schrottplätzen habe ich nichts finden können.

Wisst Ihr vielleicht wo ich eine neue kaufen kann oder vielleicht aus baugleichen Fahrzeugen?!

Der TÜV ist nämlich bald fällig und aus Erfahrungen weiß ich, dass die Herrschaften die Scheibenreinigungsanlage ganz gern auf Funktion prüfen.

Mit freundlichen Grüßen

tspg

Conny51 Conny51

Guten Abend, mein Vorgänger gibt ihnen den richtigen Vorschlag, denn selber daran rumschrauben, sie machen mehr kaputt - lassen sie sich einen Kostenvoranschlag machen und bezahlen müssen sie sowie so. VG

Fray Fray

BMW

Ist es diese hier ???

eBay-Artikelnummer: 161454291902 (ca. 73,-€)

Ist beim Händler günstiger !

Ca. 45,- € (0K900-76672A)

Angaben ohne Gewähr !!!

Da keine Fahrgestellnummer !

tspg tspg

1 (DA)
Themenstarter

Oh, solch einen hohen Preis habe ich natürlich nicht erwartet und habe dementsprechend nicht weitergesucht.

Sind die Pumpen diverser anderer Hersteller nicht auch eher aus Kunststoff und auch anders geformt?!

Deine Antwort auf "Kia Pride Waschwasserpumpe "

Kia: Kia Pride Waschwasserpumpe