Kia
Kia:

Kia Clarus Wegfahrsperre !!Hilfe!!

  • Kia Ticker
  • Kia Forum
  • Kia Blogs
  • Kia FAQ
  • Kia Tests
  • Kia Marktplatz
Kia Clarus GC

Kia Clarus Wegfahrsperre !!Hilfe!!

Themenstarter

Tagchen .

also ich fang mal am besten von anfang an an. also vorgestern hab ichs licht angelassen und die batterie war leer , die haben wir dann geladen und nun ging die wegfahrsperre nicht mehr raus .zentralveriegelung funz einwandfrei naja bis auf das typische fernbedienungs problem aber mit etwas übung geht sie immer . gestern habe ich dann den adac komm lassen ziemlich unfreundlicher typ kam auch direkt mit abschlepper und war auch so irgendwie nicht groß begeistert aufn sonntag zu arbeiten .naja nach kurzen gefummel und gegucke sagte er dann steuergerät fehlerhaft .Kann ich nix machen muß ich wenn dann mitnehmen.

kann das sein ?? oder hatte der nur kein bock bzw wollte den wagen nur mit haben zum abkassieren?? ich hatte bis dahin nie probleme .

Hier noch mal aufgelisstet welche fragen ich gerne beantwortet hätte....

kann es nicht doch sein das da irgendwie die codeierung nicht mehr stimmt?

kann man diese blöde wegfahrsperre umgehen slebst wenn jetzt doch das steuergerät hin ist?

und wenn es das steuergerät ist wat kostet der spaß wollte den wagen verkaufe ?

will ihn vielleicht jemand haben ??;-)

ne mal im ernst man bekommt eh nicht mehr viel dafür muß den wagen irgendwie zum laufen bekomm egal wie bitte dringend um hilfe!!

ach ja ist ein kia clarus bj 98 1,6


Kia: Kia Clarus Wegfahrsperre !!Hilfe!!
 
schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kia Clarus Wegfahrsperre!Hilfe! : Kia (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH