Kia
Kia:

KIA Ceed SW 1,6 CRDi 90 PS - Vibrieren Rückspiegel

• Kia Ticker
  • Kia Forum
  • Kia Blogs
  • Kia FAQ
  • Kia Tests
  • Kia Marktplatz
Kia Ceed ED

KIA Ceed SW 1,6 CRDi 90 PS - Vibrieren Rückspiegel

Themenstarter

Ich fahre seit März 2010 einen Kia Ceed SW. Hab jetzt 10000km runter. Ich möchte behaupten, das Auto fährt sich nicht mehr so toll wie ganz zu Beginn.

Aber eines nervt mich extrem. Wenn ich bei 2000U bin (egal welcher Gang) und ich blicke in den Rückspiegel Innen, vibriert dieser. Zumindest ist das Spiegelbild extrem verschwommen. Dies ist aber nur bei diesen 2000U, geht man drüber oder wieder drunter ist wieder alles scharf.

Hatte dies jemand von euch auch schon? In der Werkstatt haben sie den Spiegel getauscht, ist aber nicht weg.

Weiters ist beim Anfahren und in niedrigen Gängen ein Dröhnen was zu Beginn nicht war.

So wirklich zufrieden bin ich mit dem Kia Ceed nicht mehr.

Hi fahre den sw 2009 allerdings mit 115 Ps habe jetzt 33000 Km runter, Leistung wie am ersten Tag Super beschleunigung.Bisher keine Probleme ,ausser wie bei dir der Innenspiegel habe erst gedacht kommt vom Radio das Vibrieren.Besonders wenn es Kälter wird merke ich ein Knarzen im untern bereich Cockpit.Wenn ich am Innenspiegel bewege ist es weg,werde es beim nächsten Inspektion ansprechen.Im Sommer merke ich nichts davon.

Themenstarter

Hi enseil!

Danke für deine Antwort. Es scheint, daß ich leider nicht so ein gutes Auto erwischt habe. Denk mir auch immer, das liegt daran daß ich mich schon ans neue Auto gewöhnt hab. Aber nur allein das kanns nicht sein.

Mit dem Innenspiegel war ich ja bereits in der Werkstatt, Spiegel getauscht, aber weg is es trotzdem nicht.

Die Leistung kommt mir nicht mehr so vor wie am ersten Tag. Beschleunigt viel schwerer, zumindest hab ich das Gefühl. Aber in der Werkstatt heißts jedesmal, "Alles völlig normal, nichts auffälliges".

in 2 Montane ist Service, mal sehen ob sich was zeigt.

Kia: KIA Ceed SW 1,6 CRDi 90 PS - Vibrieren Rückspiegel

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • KIA Ceed SW 1,6 CRDi 90 PS - Vibrieren Rückspiegel : Kia (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH