II (EU)
Kia cee`d, Cerato & Shuma:

Kia ceed limited edition 2013

Kia Cee'd II (EU)

hi zusammen!

habe vor einigen tagen gelesen dass kia eine limited edition rausbringen will.

kia ceed attract mit klima u.a. für knapp 13k.

weiss schon jemand was von einem release?

grüße

Release? Was meinst Du damit? Das hier?

Themenstarter

jo genau!

konnte das angebot bislang nirgends finden.

Angebot wahrnehmen oder noch bissl warten?

Worauf? Dass du ihn geschenkt bekommst?

Zitat:

Original geschrieben von HerrFachkraft

jo genau!

konnte das angebot bislang nirgends finden.

Angebot wahrnehmen oder noch bissl warten?

Sofort zuschlagen und die 7 Jahre Wartung und Navi-Updates mitnehmen!

Auch ne Aktion !

Günstiger kanns nicht werden...

Hallo!

Das o.g. Angebot dürfte wohl nur für Deutschland zutreffen. :(

Weiss wer ob ein solches Angebot auch für Österreich geben wird ?? :confused:

Da musst du Kia Österreich fragen.

Themenstarter

danke für die Antworten!

auf die 7jahre navi werd ich wohl verzichten müssen. 1k für ein werkseitig eingebautes sind mir einfach zu happig.

werd mich mal die tage bei händlern umsehen ob die schon das sondermodell rumstehen haben. online konnte ich noch nix finden

Themenstarter

mit online finden meinte ich konkrete händler angebote.

http://www.rastetter.de/.../fahrzeugangebot.html?...

das war bislang das neuste

... wofür? Glaubst Du, Du bekommst auf den Kampfpreis des Sondermodells irgendwo noch 22,57% Rabatt?

Wenn ja: Dacia hätte bestimmt etwas in entsprechender Preislage :rolleyes:

Basiert das Sondermodell auf den "normalen" Attract? Hat jemand mehr Infos zu den Farben?

Klickt man die in diesem Thread bereits zweimal bereitgestellten Links an, so erfährt der geneigte Leser...

"Das limitierte Sondermodell des cee’d 1.4 CVVT basiert auf der Version ATTRACT (unverbindliche Preisempfehlung: 14.490 Euro), die serienmäßig bereits Audiosystem mit sechs Lautsprechern, ...".

Laut Autohaus24 gibts den nur in weiß, dafür - man höre und staune - für knapp über 11.000 EUR inkl. Überführung. Somit mehr als 20% Rabatt... aber höchstwahrscheinlich dann ohne Sorglos-Paket...

Ich finde den Preis des Vermittlers schon krass. Habe mal spaßeshalber einen 5-türigen up beim Vermittler konfiguriert, in einer höheren Ausstattung kostet der Basisbenziper-UP praktisch genausoviel wie der Ceed Limited Edition. Das ist schon der blanke Wahnsinn. Andererseits zeigt das wiedermal wieviel Luft die Hersteller bei der Marge doch haben. Wenn ich das hochrechne, dürfte ein Ceed mit 135 Benziner-PS inkl. Vollausstattung ca. 18000€ kosten. Momentan komme ich beim Vermittler auf ca. 22000€. Und jetzt haltet euch fest, die LT-Variante ist preislich auf dem Niveau eines gut ausgestatteten neuen Dacia Sandero. Gut, sind sicherlich sehr aggressive Preise, und auch Kia setzt sicherlich auf eine Mischkalkulation, aber trotzdem... für jemanden der nur ein sicheres Auto sucht um von A nach B zu kommen, düfte es derzeit in Deutschland kein besseres Angebot geben.

Man sieht somit auch, dass selbst Dacia mit den veralteten Renault-Komponenten aus alten Modellen noch ordentlich Geld verdient.

Handelt es sich bei dem Kia Ceed für 12.990,- Euro nur um eine Marketing Fake??? Ich will einen kaufen und bekomme von KIA nur ablehnende Antworten:

KIA Störk in Mühlhausen: "Ich weiß nicht ob ich einen bekomme"

KIA Laiber in Tuttlingen: "Jeder Händler bekommt nur einen"

KIA Hoffmann in Konstanz: "Wir machen bei der Aktion nicht mit"

KIA Servicetelefon: "Ich kann Ihnen nicht sagen wo sie einen bekommen. Die Aktion ist ja für Händler freiwillig"

Hat jemand ein Sondermodell gekauft? Kennt Ihr jemanden, der eines gekauft hat? Ich halte das langsam nur für einen Marketing-Trick um Aufmerksamkeit für den Ceed zu bekommen.

Hinweis: In diesem Thema Kia ceed limited edition 2013 gibt es 56 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag vom 5. Juni 2013 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Kia ceed limited edition 2013"

zum erweiterten Editor
Kia cee`d, Cerato & Shuma: Kia ceed limited edition 2013