ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. KI anpassen nach Ölwechsel

KI anpassen nach Ölwechsel

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 11. Dezember 2011 um 22:10

Hallo,kann mir jemand bitte sagen,wie ich nach einem ölwechswechsel das KI wieder auf weitere 15000Km

schalten kann ?

jetzt 100.000km.auf dem tacho.

Danke.

(nicht böse sein,bin halt anfänger)

Beste Antwort im Thema
am 11. Dezember 2011 um 22:10

Unser Kujko hat sich mal die Arbeit gemacht und dazu eine PDF erstellt.

Hier ist Teil 1

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten
am 11. Dezember 2011 um 22:10

Unser Kujko hat sich mal die Arbeit gemacht und dazu eine PDF erstellt.

Hier ist Teil 1

Steht in der Bedienungsanleitung. 

Nicht, daß ich es jetzt sicher wüsste, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das "Geheimmenü" in der Anleitung Erwähnung findet. Die Forensuche nach z.B. "Servicemenü" oder "Service bestätigen" hilft aber weiter.

Gruß

Achim

hi

schlüssel auf stellung 1 ..3x mal taste am KI drücken dann per multifunktionstasten am lenkrad im KI menü blättern ...

da steht dann alles service usw. versuchs mal....lg

Zitat:

Original geschrieben von beligold

hi

schlüssel auf stellung 1 ..3x mal taste am KI drücken dann per multifunktionstasten am lenkrad im KI menü blättern ...

da steht dann alles service usw. versuchs mal....lg

sry du musst erstmal im KI auf die digitale kmh anzeige blättern dann wie oben beschrieben vorgehen....lg

am 12. Dezember 2011 um 8:15

Unser Kujko hat sich mal die Arbeit gemacht und dazu eine PDF erstellt.

Hier ist Teil 1

am 12. Dezember 2011 um 8:16

Und hier ist Teil 2

MCaudio es grünt mal wieder für Dich.

stellvertretend das GRÜN für dich...

Danke Kujko, danke auch für das zur Verfügung stellen McAudio.

am 12. Dezember 2011 um 11:12

Ich habe das auch mal für die Zukunft in die FAQ gestellt.

FAQ

Gruß

Mc

Themenstarteram 12. Dezember 2011 um 13:11

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Und hier ist Teil 2

Vielen dank,mc audio,das wird mir sehr weiterhelfen,da ich ölwechsel selber mache.

Kuijo hat gute arbeit geleistet,da werden mehrere personen froh mit sein

DANKE.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. KI anpassen nach Ölwechsel