Versicherung
KFZ-Versicherung Forum

KFZ Versicherung brauche HILFE

KFZ Versicherung brauche HILFE

Themenstarter

Hallo Leute,

bin mal wieder auf rat und tat angewiesen,

habe mein Fahrzeug auf der strasse geparkt dort wo ich immer parke wenn ich zu meiner freundinn fahre,doch als ich am abend einsteigen wollte habe ich festgestellt,das mein Fahrzeug beschädigt wurde,hinten stossstange kratzer oberer radlauf hinten kratzer fahrertur delle und kratzer und vorne radlauf kratzer und vorne links selber kratzer an der stosstange,ich nehme mal an das einer reingefahren ist muss ein weisser pkw gewesen sein.

Habe die polizei verständigt protkoll habe ich bekommen.

Jetzt meine frage an die experten ich habe Teilkasko und habe noch nie mit unfall versicherung was zutun gehabt fahre seit 11 jahren unfallfrei und möchte gerne wissen ob ich das meiner versicherung meitteilen soll oder nicht.

Wenn ja ubernehmen die den schaden??

ich bin momentan nicht uberfordert und brauche dringend hilfe.

Fahre einen Mercedes CLK 320

Danke im voraus

Teilkasko nein, nur wenn der Verursacher gefunden wird, ist er schadenersatzpflichtig..

ohne einen belangbaren verursacher ist es ein vollkaskoschaden.

hat man einen verursacher ist dieser zu belangen (seine haftpflicht)

die teilkasko ist für glasschäden, hagel, diebstahl usw....aber nicht für derartige schäden.

• 1x
Themenstarter

na toll echt super aber fur die zukunft werde ich alles aus Vollkasko umstellen.

danke euch fur die schnellen antworten

KFZ-Versicherung: KFZ Versicherung brauche HILFE

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • KFZ Versicherung brauche HILFE : KFZ-Versicherung (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH